Was mir da gerade noch einfällt ich hatte mal einen Satz billige Alus drauf da hatte ich auch dieses Problem
weil die distanzringe in den Alus falsch waren
Was mir da gerade noch einfällt ich hatte mal einen Satz billige Alus drauf da hatte ich auch dieses Problem
weil die distanzringe in den Alus falsch waren
Hallo Leute
Ich hatte das gleiche Problem
habe alles versucht nichts hat wirklich geholfen
aber nachdem ein freund mir geraten hat die spurstangenköpfe zu erneuern
hatte ich ruhe und mein Cabrio fährt wieder wie auf schienen
Hatte letzte Woche das selbe Problem
bei mir war es aber nicht nur der zas sondern der Mitnehmer ich schloss war auch noch gebrochen
Schau dir mal das Video an ist echt super erklärt
http://www.youtube.com/watch?v=xuE3OIqT3Yc
und hier die reperatur anleitung vom schloss
http://www.audi-80-scene.de/fo…5016daf46fdb44f7c249b7962
mir hat es geholfen!
auf diesem Wege möchte ich mal all denen Danken die sich die mühe machen und so was online stellen
genau nach der Anleitung habe ich das ganze gemacht war zwar ein gefummel aber funktioniert,
hab die alten Schlüssel behalten können,
jetzt bin ich am überlegen mir einen Motorstartknopf einzubauen
um das Zündschloss zu schonen wer hat so was schon mal gemacht??
hallo Jungs!
vielen Dank für die Tips
Es war der Mitnehmer im Zündschloss gebrochen
habe ihn heute gewechselt und alle Systeme funktionieren wieder
Ganz besonderen dank an steil63,
danke Hermann ohne deine Hilfe wäre das ne längere Sache geworden
achso, Der Lüfter läuft auch nicht mehr nach
Hallo Hermann
ja ist immer noch der Lüfter läuft auch nach kurzem Starten nach
mach ich Zündung wieder an hört er auf
ich Wechsel Freitag oder Samstag alles also Schalter neu Zündschloss neu
ich sag dir dann ob es aufhört.
Gruß Bernd
der Thermoschalter darf aber doch nicht regeln wenn ich nur Zündung an ausmache läuft er direkt
kann es daran liegen das ich gestern bei der heimfahrt nur Strom am Anlasser hatte
ging nämlich sonst nichts kein Blinker, kein Scheibenheber war ziemlich zügig auf Autobahn
wünsche dir und deiner Familie auch frohe Feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr
Hallo Hermann
der Zündanlass Schalter ist es nicht
habe neuen besorgt eingebaut und immer noch nichts
ich denke es ist der Zylinder lässt sich nicht weit genug drehen
habe alten Schalter wieder angeschlossen das ganze hängen lassen und habe jetzt einen Schraubenzieher als Schlüssel
alle Systeme funktionieren außer das mein Lüfter nach ausmachen immer nachläuft
jetzt meine frage muss ich das ganze schloss tauschen oder nur den Zylinder
LG. Bernd
wann hättest du denn zeit für mich
bräuchte dann Adresse
komme nicht weiter
hallo
ich habe da 3 Sicherungen für die motorelektrik
die 27 die 28 und die 32
das müssten sie doch sein oder
moin moin
danke Erstmal, den Anlassschallter habe ich vor 3 Monaten gewechselt der ist neu
das komische ist das ganze geht nicht mehr seit ich wischwasser bzw. oel aufgefüllt habe
kann es sein das ich da irgendwas unter wasser oder oel gesetzt habe?
welche Sicherung ist denn dafür zuständig
kein anlassen möglich
Hallo jungs brauche dringend hilfe
habe heute wischwasse und öl aufgefüllt natürlich gesaut ging was (Nebendran)
seit dem springt mein Auto nicht mehr an
kein drehen nichts Stromversorgung ist da
ich schalte Zündung ein alles ok
wenn ich starten will bleibt alles ruhig kein drehen nichts
schieb ich in an ist er direkt da und läuft auch ruhig und fährt ganz normal
halten ausmachen wieder starten nichts passiert
bitte um hilfe
Vielen dank für die schnellen Antworten
es war der kabelbaum ich habe neue kabel eingezogen
und siehe da alles fuktioniert wieder!!
lg. bernd
Sicherungen alle ganz Birnchen auch
licht blinker rückfahrleuchte Bremslicht geht ja alles nur nsl und kennzeichenleuchte nicht
links oder rechts
Hallo Leute war heute beim tüv natürlich nicht bekommen
weil Nebelschlussleuchte und nummernschildbeleuchtung nicht funktionieren
alles andere geht verdeck geht rückfahrleuchte licht blinker alles funzt
kann mir irgend jemand sagen ob nsl und nummerschildbeleuchtung zusammen hängen
danke vorab
*verschoben!!
Bitte darauf zu achten, das ein Thread in der richtigen Kategorie erstellt wird und der Titel lesbar und Aussagekräftig ist!!
hallo Leute!
weiß irgendjemand ob es diese gummileisten irgendwo als chromleisten gibt?
Also von rost war an dem filter nichts zu sehen
er hatte einen riss von einem halben zentimeter
deshalb meine bedenken mit dem öldruck
der ist bei kaltem motor immer voll auf anschlag auch im leerlauf
fällt erst im leerlauf auf 3 bar nach gut zehn minuten fahrt
ist das normal ??
filter und oel hab ich natürlich gewechselt und es ist alles dicht
mein bedenken ist nur wie lange komme mir beim fahren vor wie iin jagdhund habe immer die nase im wind und warte darauf das ich was rieche