Beiträge von kine_998

So habs rausgefunden... :) damals hab ich die vorderen Felgen nach hinten getauscht, dachte den hinteren fehlt nichts. Heute hab ich vorne neue Winterschlappen drauf bekommen und siehe da, es ist weg!! Glaub die Felgen vorne hatten eine kleine Unwucht. :)

Aber vielen Dank für die Antworten

Gruß
    Kine_998

Es ist Geschwindigkeitsabhängig fängt nur ab ca 80 km/h an, darunter ist nichts. Beim Bremsen ist nix beim Gas geben auch nicht, nur im Leerlauf. Das midn Radlager klingt mir da am logischsten, nur kann ich das im Stand feststellen? Nö leider ist das Hitzeblech es nicht... :(

Guten Tag zusammen,

hab mal ne frage: vor kurzem bin ich (zwecks Schneematsch) mit ca 40 km/h in einer links Kurve, mit dem rechten Vorderrad auf den Bordstein gekommen.
    Spur u. Sturz ist wieder eingestellt und sonst hat man nichts gesehen. Aber seitdem hab ich ein rattern vorne rechts und das nur wenn ich vom Gas weggehe oda nach links lenke und beim gerade ausfahren ab ca. 80km/h. Bevor ich jetzt zur Werkstatt fahre und die eins nachdem anderen austauschen, wollt ich fragen, vielleicht ist das auch schon einem passiert oder eine Idee hat was da am empfindlichsten vorne wäre?

Danke im Vorraus.