ja ma schauen wird sich zeigen. Wenn nich dann bekommt er noch nen anderes fahrwerk. Finde die Farbe sehr interessant. Ist mal was anderes als Schwartz oder Silber. Finde dadurch wirkt der ein bisschen böser
Beiträge von BlutSpur1992
-
-
oh^^ naja wie gesagt werd ich mir anschauen. Aber wenn die zu alt ist, kann ich die auch wechseln. Das wird nicht das Problem sein
habe leider kein Bild von dem guten AltenEDIT: doch noch einen Link gefunden http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=cu43vuleltc2&asrc=fa
-
Joa auf die Roststellen hab ich geachtet^^ Aber gut das du dass mit der Bremsflüssigkeit gesagt hast. Da werd ich doch nochmal ein Auge darauf werfen.
Naja er bekommt ja noch TÜV vor dem Kauf, da werden wie bei TÜV doch bestimmt auch was sagen, wenn die schlecht aussieht.
-
Hey Leute wie eingige von euch bestimmt schon gesehen haben, verkaufe ich meinen Audi 80.
Natürlich kommt nur ein Audi als nächstes Auto in Frage.
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=cu43vuleltc2&asrc=fa
Hab momentan einen Audi 100 2,3l in Aussicht. Er ist br.88 und hat 227.000 gelaufen.
Hab mir den schon angeschaut und muss sagen, bis auf eine kleine Delle sieht der wirklich noch super aus. Motor und Getriebe sind i.O. und unten ist der Staubtocken.
Er soll 1600 Euronen kosten.
Was sagt Ihr? Ich weiß das der 5ender fast nicht kaputt zu bekommt ist. Aber man kann sich ja mal ein Paar Tipps von euch einholen
-
Bei der SUFU hab ich bis jetzt noch nix gefunden
-
Hey Leute ich wollte mal fragen , ob einer von euch weiß wie man günstig den Sound meines Audi 80 1,8l s verbessern kann. Habe schonmal ne runde ohne Luftfilter gedreht und muss sagen
Desweiteren wollte ich wissen was man so machen kann um die Leistung zu steigern.
Tieferlegen wollte ich ihn auch. Kann mir da jemand ein Fahrwerk empfehlen wo das Peis/Qualitäts verhältniss gut ist.UPS bitte einmal ins richtige Themen gebiet verschieben^^
-
-
na wie gesagt kenne nur die unter 1,8 liter und die 2,6 und 2,8. Das es einen 5er gibt wusste ich z.B. garnicht. Aber ich nehme gerne jeden Vorschlag an. Kannste mir mal paar daten sagen, damit ich bei mobile mal schauen kann?
-
Danke für die schnellen Antworten. Naja die beiden waren nur Beispiele. Bis Sommer ist ja noch ein bisschen. Um Öl brauche ich mir keine Gedanken machen da komme ich Gratis dranne. Gut ein paar kleindigkeiten (keilriemen z.B. kann ich selber machen) Arbeiten unter den Fahrzeug ist dank Hebebühne auch kein Problem. Da ich jemanden kenne der bei VW/Audi arbeitet komme ich bestimmt auch ein bisschen günstiger an die Teile. Was müsste ich denn haben um einen in einem guten Zustand zu bekommen. Ich denke mein momentaner 80er 1,8l s mit 95000 km und nix dranne war eher ein Glückskauf.
Möchte eig nur einen mit mehr Kraft. Kenne jetzt nur die beiden. Ich weiß ja nicht was die Motoren so aushalten aber über 200.000 ist schon bisschen viel oder?
-
Hey Leute ich möchte mir zum Sommer nächstes Jahr einen Audi 80 2,6 oder 2,8 kaufen.
Jetzt wollte ich mal fragen auf was mein bei denen achten sollte (wie viel kilometer etc). Welchen ihr euch holen würde und was er an Steuern kostet. Bauarten (limo, Avant, Coupe)
2,6
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=32,8
-
Hiermit möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Thomas (Tommy) komme aus Paderborn und stolzer Besitzer eines
Audi 80 1,8 s
Mein 80er ist Baujahr 1990, hat originale 95000 gelaufen und ist Scheckheftgeplegt.
Er steht wie ne eins da und hat bis jetzt nur eine kleine Delle unter den linken Türschloss (ca so groß wie 1 euro)Im Sommer steht der auf 195/50R15 schlappen mit schicken Alus.
Natürlich ist und bleibt er unverbastelt.Ich denke wir werden uns des öfteren hier sehen oder vielleicht mal auf der Straße. Bis dann und ein schönes Wochenende euch allen