Pitiiieee
Die Dinos und Gummibärenbande
Beiträge von Madness-Sounds
-
-
-
och komm hab dich nicht so
du bist n kerl xD
mach mor das nächst mal zu dritt n bild innor halle da seh ich auch scheiße aus
-
Ok zurück zum thema
sonst gibbet noch haue
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
des is schon bissl älter aber ich finds trotzdem toll -
-
und herzlich willkommen
-
woran denn? vllt ist es das bei mir auch?!
-
mach dir nix drauß..meine hat gelacht und gespöttet als ich meinen motor mit ner zahnbürste gereinigt habe....
Des muss ich mir von meinen Arbeitskollegen auch immer anhören und selber fahren se Opel (natürlich als Neuwagen gekauft) und haben kein Plan von irgendwas.
einfach auf durchzug schaltenerik wasn da dabei?^^ ich würds a mit zahnseide machen wenned was bringt
-
nu klar bier is kein problem müss mer aber dann machen wenn deine gute weg ist sonst kriegste noch haue xD
wenn was is hast ja meine nummer
und inmers köpfchen hoch -
erinnert mich an grip letzens
-
ich hab viel tollere bilder von dir erik
-
armer erik
soll ich dich besuchen kommen?
-
horsty beschwer dich net sonst kannste her kommen mir was zu essen machen -> weil grad 2,5 stunden im fitti gewesen nach der arbeit und dem zu folge HUNGER
und danach kannste das besagte ceranfeld glei mal putzen binsch nämlich zu faul für xD -
-
xD genau
-
Zitat
Heute, 16:05
von: Horsty
kein interesse für autos? dann aber gay oder nerd, wa?mh nee eigentlich net aber null ahnung von nix, kein intresse bzw solche poser die alles machen lassen haben und dann auf dicke eier machen xD
und wenn de se fragst wie hast es gemacht kommt nur "keine ahnung war atu aber sieht geil aus ne?"und n mann der sich ne gern die hände dreckig macht is definitiv bissl gay xD
-
musste her kommen dann gucken wir zusamm
...oh man
wird zeit für feierabend die luft hier tut mir nicht gut
-
mh ein bisschen von beidem
die die autogeschmack haben suchen sich kleine blonde tussi püppchen die schon rumningeln wenn du nur motorenöl und schmiere sehen geschweige denn das sies je anfassen würden oder die kerle haben null geschmack bzw intresse für autos
-
Zitat
mal abgesehen davon.... hab gestern meine ZI's eingebaut. warum hab ich jetzt zwischen den eigentlichen ZI's und dieser oberen kleinen leiste einen spalt von nem centimeter?
ich würd mal meinen da haste was falsch gemacht
Zitatpure ownage.
ach jetzt gehts wieder los
das beliebteste thema der männerwelt dom oder dev ... ich würd ma sagen die mischung machts wa
-
cookie:
Zitatwow was für ein freches biest
:
nu klar, was denkst du denn das is ja noch harmlos
Zitatzu thema schlucken hät ich da jetzt auch nen spruch
nur raus damit, mich kannste damit ganz sicher ne schocken