ok super wenn ich das nächste mal in der hauptstadt bin geb ich einen aus
Beiträge von rais
-
-
ja, das wichtigste ist erstmal der tüv, von der substanz her schaut der audi soweit echt gut aus, hab vor den im frühjahr/sommer neu aufzubauen, dann wird auch in ordentlichere teile investiert, aber bis dahin soll er erstmal fahren. also kann ich im prinzip alles nehmen, was ein e prüfzeichen hat?!
zb : http://www.ebay.de/itm/KATALYS…teile&hash=item255f845211 -
aber steuerhinterziehung könnte man mir doch so oder so nicht vorwerfen?! hab den ja abgemeldet und ohne tüv gekauft
-
so ein spassvogel, was baut er den denn raus.. naja für 700 ocken kann man wohl nichts erwarten..
gut dass ich noch gefragt hab, und komisch dass der tüv nix gesagt hat, der hatte ja den brief vorliegen.
also gut dann muss ich noch nen kat besorgen, kann man da die 120? dinger von ebay nehmen oder taugen die
gar nix? motor ist der mit 85kw 1984ccm -
ich werde erst morgen oder übermorgen dazu kommen, das zu überprüfen, da das auto derzeit auf dem grundstück meiner schwester steht.
ist aber schonmal super dass ich dank euch anhaltspunkte habe worauf ich achten sollte.
ich melde mich auf jeden fall wenn ich den fehler gefunden habe, wenn nicht auch
vielen dank nochmals für die unterstützung, ist echt klasse!
eine frage habe ich noch, da die au auch noch aussteht. im brief steht dass ein kat verbaut ist, hat der vorbesitzer allerdings wohl wieder aus-
gebaut. werde ich dann in der schadstoffklasse einfach runtergestuft oder muss ich einen neuen einbauen? -
vielen dank für die schnellen antworten! ja, das ganze ist beidseitig, die machen keinen mucks. hab deshalb auch keine plakette bekommen.
vllt hat der prüfer so genau nachgeschaut, weil er wusste, dass ich das auto kaufen möchte?! oder weils der bayerische
TÜV war..
also dann fang ich mal mit dem schalter an. -
hallo,
ich habe mir gestern einen b4, bj 94, gekauft :). bei der probefahrt bin ich
zum tüv gefahren, das einzige was bemängelt wurde war ein
fehlendes spiegelglas und dass die lwr ohne funktion ist.
da dacht ich mir, das mit der lwr kriegt man schon hin und hab ihn
gleich mitgenommen. da ich von der elektronik keine ahnung habe,
wollte ich mal hier fragen wie ich am besten bei der fehlersuche vor-
gehe, und wie ich diese beseitigen kann.
vielen dank