Beiträge von Tatti

Bei mir sind aber nur die drei Kabel die ich markiert habe die anderen sind am stecker nicht dran.

Ich denke ich brauche den Stecker auch garnicht. E geht mir ja nur darum das der Wechsler nicht geht. Strom bekommt er. das Magazin kann ich raushoenund zurück,. Nur das Radio erkennt keinen Wechsler wenn ich die Source Taste drücke.

Hab mir scon die Finger wund gegoogelt ?(

Verbaut habe ich ein Sony Black Panel xr-m500r mit dazugehörigem Wechsler. Hab ich mir unter den Nagel gerissen :) Ich fahre eine B3 SportEdition mit 115 Ps. Beim Iso C Stecker sind die Lineouts von den boxen aber nicht vorhanden sondern nur Data, ena und clock. Brauch ich den Stecker überhaupt ?

Hallo Audianer,

Bin etwas verzweifelt mit meinem Radioeinbau. Nicht lang geschaut und erstmal fix einen aktivadapter bestellt. Denke aber den hätte ich garnicht gebraucht. Sowie ich das sehe habe ich weder ein voll noch teilaktives System. Das Radio funzt sehr gut.Der Wechsler bekommt Strom wird aber nicht vom Radio erkannt :( So und da hätten wir och Den Roten Stecker. Wohin mit ihm ? Hat er was mit der Wechslersteuerung zu tun ?