Beiträge von GoranAgar

    Tach,


    bei meinem Audi sind die Radkappen in Wagenfarbe, was ich sonst so gar nicht sehe. Und ich bilde mir ein, dass ich speziell darauf achte wenn ich andere Audi 80 B3 sehe. Ich kann doch nicht der einzige sein. Und die sind nicht einfach in der Farbe lackiert, sondern das Material ist komplett in dem Perlmutt-Weiß.



    Hat das sonst irgendwer?

    Tach,


    ich wollte eigentlich nur eine Frage stellen, aber wo sich hier alle so brav vorstellen, will ich dem in nichts nachstehen.


    Mein Audi 80 B3 von 1990 ist seit 1998 in meinem Besitz und wird als Alltagsfahrzeug benutzt. Ich finde gerade dieses Modell bildhübsch und es will auch so gar nichts kaputtgehen, also bin ich bei diesem Wagen geblieben.


    Hier einige Details:
    2.0 E mit 83 KW, damit kann man schon angenehm zügig fahren, ich bin allerdings eher der gemütliche Fahrer, was den Sommerverbrauch von 7,6 L/100 KM erklärt.
    Laufleistung 285.000 KM
    Perlmutt-Weiß


    Die einzige erwähnenswerte Sonderausstattung sind die Radkappen in Wagenfarbe. Das habe ich so bei noch keinem anderen dieses Modells gesehen (oder ich bin einfach nur blind)


    Den Aufkleber habe ich mittlerweile entfernt: