Beiträge von a8s

hallo danke erst mal für die stromlaufpläne genau das hab ich gesucht;

der motor sägt am stand extrem kalt wie warm, aber wenn er warm ist und man steckt den LMM ab läuft er total sauber und ruhig,
    ladedruck aufbau ist das eine mal sehr langsam und beim nächstenmal wider ganz normal,
    leistung hat er das einemal mehr und im nächsten moment wider ziehmlich wenig, ?(

es ist so das wir mit der "20v technik" noch nie gearbeitet haben (schraubten bis jetzt nur auf g60) und das auto ziehmlich selbstgeschnitzte elektrik hat, um die hintergründe und verkabelungen des 20vt besser zu verstehen;

daher wollten wir einen stromlaufplan zwecks möglichem kabelbruch oder wackelkontakt,

sind dankbar für jede hilfe;

hallo ein bekannter hat einen audi 80 Coupe quattro mit einem motorumbau auf s4 sprich 20v turbo mit Motornummer AAN !
    Jetzt meine frage an euch wir bräuchten Schaltpläne vom Motorkabelbaum weil irgendwo so ca 150PS verlorengegangen sind!
    bitte um hilfe

ok dann müsste es also gehen wenn man den hallgeber für "beide steuergeräte arbeiten lässt", weil das alte steuergerät kann ansonsten nichts mehr beeinflussen weil alles abgesteckt ist oder gibt es da noch einen hacken??

hallo, ich bin ganz neu im forum und habe gleich mal eine Frage,
    ich habe einen audi 80 b3 bj1991 mkb 6a, der motor wurde auf turbo umgebaut und fährt mit g60 MKB, das originalsteuergerät ist nicht mehr aktiv, jetzt wollte ich wissen wohin bzw. woher ich das signal für den drehzahlmesser herbekomme??
    das g60 steuergerät hat zwar einen pin für drehzahlausgabe,aber ich weiss nicht wohin damit . :hmm:
    währe dankbar für antworten,
    mfg