Vielen Dank an Horsty und Buddd ... war erstmal eine Hilfe
Grüße aus dem Süden,
Alexander
Vielen Dank an Horsty und Buddd ... war erstmal eine Hilfe
Grüße aus dem Süden,
Alexander
el FH haben wir nicht - aber SHD läuft trotzdem extrem langsam. Der Motor dürfte aber in der Nähe der Notbetätigung oberhalb der Dachkonsole für die SHD-Betätigung liegen.
Viele liebe Grüße,
Alexander
Hallo an alle!
Dies ist mein erster Beitrag und ich bin absoluter Neuling. Natürlich habe ich die Historie dieses Forums gelesen und bin auf einige interessante Dinge gestoßen - andererseits möchte ich aber auch in direkten Kontakt mit den "alten Hasen" dieses Forums kommen und daher mein Posting, der vielleicht schon des öfteren zu anderen Anlässen durchdiskutiert wurde:
- Tank- und Temperaturanzeige bei unserem B4 ABK 2,0E Automatik spinnen (Abhilfe - wie?)
- Automatiköl: Kontrolle und Ersatz oder Auffüllen (wie?)
- überhaupt das Thema Wartung und Pflege eines mittlerweile doch deutlich über 18 Jahre alten Autos (EZ 3/93)
- Frontscheinwerfer - Austausch gegen Klarglas da Blinker links eh gesprungen (welche Empfehlungen?)
Ziemlich ahnungslos steh' ich hier vor dem Projekt Audi 80 B4 - kann aber im Gegenzug vieles über Fotographie/Kameratechnik und Speditions- und Logistikdienstleistungen feilbieten <g>. Naja, zwei linke Hände werden mir nachgesagt - aber es sind bestimmt nur anderthalb!
Viele liebe Grüße,
Alexander