Beiträge von Korken

Hat sich weitesgehend erledigt. Schüssel ist abgebrochen. :cursing:
    Zumindest kann ich ihn jetzt so stehen lassen. Als nächstes kaufe ich mir ein neues Schloss. Wenn das da ist, bohr ich das Alte auf.
    Hab mir sagen lassen das dieses Problem keine Seltenheit beim B3 ist...man selber könnte da nicht viel machen weil bauartbeding ein passender Zugang zum Kofferraum fehlt.
    Ratschläge gehen vom einschlagen des rechten Blinkers um an eine Öffnung zu kommen, über den Ausbau der Rücksitzbank. Da seien ein paar Löcher im Blech durch die man arbeiten könnte...
    Interessanter weise soll VW das innerhalb von 20 min. erledigt haben, aber nicht rausrücken wie :pillepalle:

Hey Leute ich hab ein Problem!
    Bei dem Rettungsversuch meine Finger aus dem Kofferraum zu befreien, wurde versucht normal aufzuschließen. :pinch:
    Dabei ist der Schlüssel bei eingedrücktem Schloss, auf ca. 2 Uhr stecken geblieben.
    Durch runtertreten der Stoßstange konnten meine eingeklemmten Finger befreit werden, der Schlüssel steckt aber und lässt sich nicht bewegen.
    Was kann ich tun? Ich habs schon durch vorsichtiges Ruckeln mit WD-40 versucht...ohne Erfolg.
    Zum Glück hatte ich einen Zweitschlüssel dabei um nach Hause zu fahren! Aber so kann ich den Wagen nicht stehen lassen!!!
    Hat jemand eine Idee?