Herzlich Willkommen Alex
Viel Spaß hier im Forum ![]()
Beiträge von Akasha
-
-
Oman... Tut mir echt leid für dich. Bei meinem Auto waren auch schon ein zwei kleine Schlüssel kratzer dran, als ichs gekauft hab....
Totale Deppen, die sowas machen! Da fehlen einem die Worte!
Ich versuch meine demnächst mit so nem Kratzer Kit wegzumachen aber meine sind auch nicht groß und tief. Vielleicht hilfts ja was...
-
Huhu Tilly
Sei gegrüßt im Forum

-
Herzlich Willkommen hier

-
viel spaß im Forum Nicht-Konsi

-
-
Hey Marcel
Viel Spaß hier im Forum... Sei gegrüßt
-
Hey herzlich willkommen im Forum

Mein Audi ist auch Rentnergepflegt *g* Wünsche dir viel spaß mit deinem Auto
-
Herzlich Willkommen

-
Ich find das gar nich schnulzig

Ich liebe dieses Lied das ist einfach Kult

-
Hey danke für die Aufklärung

Hier mein gerade gehörtes Lied
(soo schön)
[video]
[/video]Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ich hab auch keine
Mir reicht die 2er vollkommen und von der Grafik is ja klar, dass es nicht so gut ist 
-
Also ich habs auf der Ps2 und der Ps3 gespielt und des unterscheidet sich wirklich total!
Auf der 2er fand ichs bis jetz nich so der Hit, da spiel ich lieber noch des Alte Need for Speed... Meinem Vater gefällts dagegen richtig gut, also Ansichtssache
-
Also ich habs für 44 gekauft... Bzw mein Vater
Denn der zockt auch mit
Für die Ps3 kostets 49? -
Also am pc Sims2

Dann an der PSP ab und an Ridge Racer und GTA Vice City Stories
Wii nur ganz selten, aber wenn, dann Guitar Hero *yeah*
Seit gestern an meiner alten Ps2 das neue Need for Speed (Undercover)So des wars

-
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir

-
Neubau
-
Ich glaub des gibts schon länger?!
Okay.... es ist noch nicht soo alt
-
hey... Ich weiß es echt nicht

-
haha cool xD
Ich lieb des Lied voll! darf ja noch nich mim Auto fahren, aber Musik hören schon und im Auto hören macht nochmal tausend mal mehr spaß :phatgrin: