Beiträge von b.Anon

ich meinte mit lose hängend ja so einen vorkonfektionierten stecker ich habe zb manche farben gar nicht die mir in der pn geschrieben worden sind und oben am front ls sind es grün/grünschw kabel die ich am kabelbaum gar nicht habe ..... ich blick das einfach nich wirklich :/ ....

wenn ich wüsste wo welches kabel is und wofür es ist würde ich einfach den roten stecker abtrennen und den passenden vorkonfektionierten ran löten ...

mfg

hm habe schon ein wenig rumgestöbert aber nichts gefunden dies bzgl. ich schreibe das hier weil ich die vorderen boxen nicht zum laufen bekomme egal wo ich den pin dafür reinstecke geht immer nur hinten entweder mit dem hochtöner hinten oder ohne, nun ist meine frage wie belege ich es richtig am 10poligen ( ich habe so einen stecker der in das radio passt der ist braun und hat 8 lose kabel hängen die beschriftet sind mit front right + /- usw ... einen wirklichen adapter habe ich nicht gefunden und selbst wenn 30 e sind mir zu kras sfür ein paar kabel ... einen adapter habe ich schon derbrauch aber auch diesen 3ten stecker und ich bin auch der mienung das ich dieses aktiv sys habe .... sry bin auf dem gebiet hifi nich so auf dem laufenden

Mfg

und ja ich sschreibe alls klein und mit vielen rechtsschreibfehlern ^^ ... aus em grund weil ich alles nieder schrebe was mir in den kopf kommt

Moin,

also ich habe ein kleines problem und zwar -> komischerweise habe ich nur 2 stecker und nicht 3 wie die meisten.

habe das handschuhfach herrausgenommen um nachzusehen ob es irgendwo versteckt ist, ist es aber nicht.

Habe nun die pin farben abgeschrieben :

8Pin stecker:

10Pin stecker:

an diesem kabel"baum" hängt 1 Braunes kabel lose rum

hoffe das man damit etwas anfangen kann.

MfG