Hallo T-Style, melde dich bitte mal bei mir, kann Dir irgendwie keine Nachricht schreiben. Gruß Carlos
Beiträge von Carlos Kremm
-
-
Ich habe heute auch einen bekommen und finde ihn sehr gelungen. Sind tolle Autos die Ihr ausgesucht habt. Viele Grüße Carlos
-
Also ich stelle für 2014 gerne wieder was zur Verfügung, bis dahin gibt es dann aber noch ein paar Veränderungen am Fahrzeug (Projekt Porschekiller).
Am Bergrennen dieses Jahr musste ich die 77 abkleben, da mir die Startnummer 78 zugeteilt wurde, deshalb das Malerkrepp. Die Mädels stehen heute eher auf Malibu, die die Jäger trinken, vor denen sollte man sich in Acht nehmen
-
-
1. Es ist interessant über was sich in Foren alles aufgeregt wird. Die Leute, welche ich bisher aus dem Forum getroffen habe waren jedoch alle sehr nett.
2. Ist meiner ein B1 und kein B2! Von denen gibt es noch eine Hand voll und meiner ist sowieso einzigartig...
3. Da ist ein historisches Rennfahrzeug in einer Lackierung, welche es eben vor 35 Jahren so gab. Ist mit Jägermeiser abgesprochen , die haben mir auch sämtliche Aufkleber und mehr geschenkt.
4. Ich selbst trinke aus Überzeugung keinen Tropfen Alkohol! Es ist unverschämt mir so etwas zu unterstellen
5. Wurde mein Foto von einem Profi (Igor Krasnikov) mit einer Spiegelreflex Kamera aufgenommen, im Hintergrund ist das Marbacher Schloss zu sehen und mit 5000 mal x Pixeln hat auch die Qualität gepasst.
6. Macht mir mein echtes Leben und der Audi so viel Spass, dass es mir egal ist was irgendwelche Leute im Internet schreiben.Und übrigens kommt der "hässlich orangene B2 mit scheiss Jägermeisteraufklebern" super bei Studentinnen und anderen hübschen Mädels an

-
Servus, habe gerade erfahren, dass mein Audi 80 Jägermeister im Kalender abgebildet ist. Nur leider meinte er, dass es keine Kalender mehr zu kaufen gibt
Kann mir da einer vielleciht weiterhelfen?
Viele Grüße Carlos -
Kommst Du etwa auch aus der Ecke? Dort gibt es wunderbare strecken, aber die zeige ich euch wenn ich die HD Cam und ein externes Mic habe.
-
Guten abend, hab einfach mal die Kamera auf die Motorhaube geschnallt und Gas gegeben. Leider verstehen sich die Kamera und der sound meines Motors nicht so das die Kamera aufgibt. Viel Spaß beim anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v…y3yy_LVSd361MHM2ob8kkx7o=
-
Hallo,
Da ja letztes Jahr Auditechnisch leider nicht so viel los war, bin ich am Samstag auch mit meinem Oldie da. Sind gerade noch mit bekleben und kleineren Arbeiten fertig geworden. Ich kann jedem empfehlen hin zu gehen, eine Oldtimerausstellung dieser Größe sucht ihres gleichen.
Viele Grüße Carlos -
Hallo, mein Oldie und ich sind dabei. Kostet das eigentlich auch Eintritt und wie darf man "Erotik-Shows" verstehen?
War da noch nie deshalb die vielleicht dummen Fragen.
Viele Grüße Carlos -
Hallo, von mir aus auch gerne früher, nur halt wenn möglich zwischen März und September. Man könnte ja auch mal geschlossen im Audikorso über die Theo rollen, wäre mal ein kontrast zu den scheiss Opelz die da immer rumheizen.
Viele Grüße Carlos -
Hallo, wenn das Wetter passt würde ich mit meinem Oldie auch anrollen, sind nur ca. 160km. Habt Ihr schon einen ungefären Termin oder Zeitraum
Viele Grüße Carlos -
Hallo, war ja leider nicht da da mein Oldie schon eingewintert war. Wisst Ihr schon ob ich 2012 auch wieder ein Treffen im Stuttgarter Raum macht? Vielleicht mehr im Sommer, dann können mein GTE und ich auch kommen. Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße Carlos -
Servus Jungs, auch wenns nicht hier reinpasst, aber er hat 95Ps auf die Rolle gebracht. Leistungsdiagramm natürlich vorhanden. Ich habe kaum etwas verändert am Motor, das müssen die Vorbesitzer gemacht haben. Finde mein b2 Fahrwerk übrigends extrem hart für den b1. Könnte daran liegen dass der b2 schwerer ist.
Liebe Grüße Carlos -
Hi, mein Oldie ist schon abgemeldet, aber wenn im Frühjahr/Sommer noch eine Zusammenkunft in Stuttgart stattfindet bin ich dabei.
Viele Grüße Carlos -
Hallo, also soweit ich weis stellt man den OT an der Nockenwelle dur drehen des Motors ein, (rollen des Autos oder 19er Vielzahn) es gibt da ja wohl ne Markierung aber wie die dann genau stehen muss wäre gut wenn das einer kurz beschreiben kann. Und Flo meinte unten an der Zündung muss man auch noch was einstellen.
-
Hallo, ich hatte meinen Audi 80 b3 1.8s seit Juni abgemeldet und wollte ihn diese Woche wieder in Betrieb nehmen und da gieng er nicht an. Der Mann vom ADAC hat dann die Einspritzung etwas zerlegt und meinte er würde in den Ansaugtrakt zünden. Er hat gesagt man müsste die Zündung einstellen. Kann mir einer von den Experten vielleicht kurz beschreiben wie das geht?
Viele Grüße Carlos -
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 jahren meinen Audi 80 B1 den ich selbst restauriert habe.
Ich freue mich hier mitzuwirken und wenn jemand mal ne Frage zum Ur Audi 80 hat einfach raus damit.
Viele Grüße Carlos[URL=http://www.imagebanana.com/view/liyaxlhl/IMG_9287.jpeg]
[/url] -
Hallo, um es nochmal für die Nachwelt festzuhalten, ich habe in meinem B1 Bj 77 ein B2 AB Bj 78 Fahrwerk von H&R verbaut. Der Flo hat mir mal erzählt, er habe sograr mal eines vom B3 verbaut.
Viele Grüße Carlos