Beiträge von Whity1992

Servus,

so war das eigentlich nicht gemeint wollte eigentlich nur sagen warum ich das machen möchte.

Klar sollte man immer selbst wissen was man machen will aber ich fands einfach interessant eure meinungen zu hören da ich mir einfach nicht sicher war. Ich werd jetzt erstmal den Rost beseitigen und meine Zusatzinstrumente einbauen. Mal davon abgesehnn ist der B4 echt ein super Auto!

mfg Flo

Servus,

Warum nen Car Pc? Weil ich einach nen Technik Freak bin und das einfach nur aus Interesse mache deshalb auch die SRA ich will ja keine normale verbauen sondern eine ausfahrbare. Hab leider noch keine Efh gefunden mit Türpappen und so außerdem wollte ich vielleicht auf Klimaautomatik umbauen.

mfg florian

Servus,

Ich habe mir vor 2 Monaten eine B4 Limo mit ABK motor und 242 Tkm gekauft

vor 3 wochen hat der Zahnriemen Spanner nachgegeben (zum glück beim Starten) dadurch ist der Zahnriemen durchgerutscht und die folge war ein verbogenes Ventil Da ich mich mit der Materie sehr gut auskenne habe ich natürlich den Kopf runtergemacht ihn Planen lassen neue Ventilschaftdichtungen und führungen.

Desweiteren habe ich einen neuen Abgaskrümmer verbaut eine Inspektion durchgeführt neue Keilriemen neuer Zahnriemen mit Spanner und Spannrolle Vorne neue Koppelstangen und Bremsscheiben (Die alten hatten einen Schlag) hinten links und rechts zwei neue Bremssättel vom Schrott verbaut die alten waren undicht.

Außerdem hat er ziemlichen Massiven rost unter dem ABS Block ist wahrscheinlich mal Bremsflüssigkeit ausgelaufen den ich noch beheben müsste

Aber was meint ihr lohnt es sich weiter Geld in das Auto zu Stecken? Gerade wegen der Laufleistung?