Beiträge von fu83

    Und wenn ich kein Zündungsplus haben möchte welche kabel muß ich dann zusammenfügen vom Radio. Und wenn ja das Zündungsplus finde ich beim Zünschloss muß ich das Rote kabel dann zum Radio führen oder abzweigen.


    mfg

    Ich denke aber das audi kein zündungsplus hat also an mein pioneer sind nur 4 kabel ein roptes ein gelbes ein sschwarzes und ein blau-weiß habe ich immer als remot genommen und wo müssen die jetzt bei iso stecker vom audi dran,


    mfg

    Also erstmal danke für die Antwort rausbekommen habe ich es aber leider funzt meins net warum auch immer. Also im B3 ist ein Audio beta Kasette verbaut und meins ist ein Pioneer DEH-2120Ub. Im Nahng ist ein Bild von der Belegung meines Radios. Und beim Originalstecker vom B3 ist die belegung so uzw 2 rot blaue sind mit einander verbunden, ein braunes, 2 weiße sind mit einander verbunden dann das Remotkabel bzw antennenkabel. Habe rot und weiß schon vertauscht aber strom bekommt es trotzdem nicht. also hier mal die bilder.

    Und wie sieht das aus mit den reifen was ich zum ersten beitrag geschrieben habe. und noch was habe ich allgemein ein guten fang mit audi gemacht da jetzt die reperaturen anstehen freilich war ist er ein gebrauchter und kein neu wagen aber die reperatueren erscheinen mir ziemlich hoch. Oder ist das bei audi normal das man viele sachen machen muß mit laufe der zeit.


    mfg

    Und wo findet man die Teile nicht das daß billiger schrott ist, mein werkstattmensch meinte für den zahnriemenwechsel ob wapu bei ist oder nicht weiß ich nicht würde ich ca 190 euro zahlen ist das gerechtfertigt oder zu teuer.


    mfg

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mir gestern gebraucht ein Audi 80 B3 Limo 90 er baujahr gekauft . Heute war ich in der Werkstatt und da kam die böse überraschung, uzw mein werkstatt mensch meinte das einiges zu machen wäre ich zähle sie mal auf.
    - zahnriemen
    - domlager vorn
    - Buchsen Querlenker vorn li+re
    - Achsmanchetten vorn li-re
    - Auspuff + Kat
    - Bremsen vorn + klötzer li-re


    Was würde das alles Kosten bzw kann man das günstiger beziehen. Dann noch eine frage ich habe auf mein Audi 175/70/R14 Winterreifen auf Stahlfelge drauf, Habe aber noch 4 neue Winterreifen ohne Felge aber die haben eine andere größenangabe uzw 185/60/R14 würden die neuen eventuel auf die jetzigen Stahlfelgen passen. Und es wäre sehr hilfreich für mich wenn ich noch eventuel ein paar tipps bekomme in sachen Audi 80, da es mein erster ist. Bedanke mich schonmal im voraus.


    mfg


    :)