hat sich erledigt, hab heut mail von autotechnics bekommen mit nem pdf-gutachten.
danke für nichts
falls jemand interesse hat...
mfg hanswurts
Beiträge von hanswurts
-
-
Hallo,
ich hab in meinem audi 80 b4 2,3l NG Bj.1993 ein fahrwerk von Ta-Technix drin (hab das auto so gekauft)
da ich jetzt aufn TÜV muss zur HU dachte ich mir, ich suche mal das Gutachten raus weil das zeug noch nicht eingetragen ist. hab auch eins gefunden, allerdings stehen dort andere Vorderachsfedern drin als im auto verbaut.
die vorderen eingebauten haben den aufdruck: AU 001 VA
Das gutachten Stimmt mit meinen hinteren überein: AU 023 HA
jetzt hab ich schon 3 stunden gesucht und getan und kann einfach kein gutachten für die federn finden. der hersteller der Federn müsste Autotechnics b.v. in den niederlanden sein.
da werde ich morgen mal anrufen.
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, jemand der den schrott auch verbaut hat, jemand der sich mit dem schrott auskennt...
vielen dank im vorraus.
mfg hanswurts -
Guten Tag,
ich brauche einen Heckklappengriff für meinen 80 B4 Avant. eventuell auch einen vom 100 C4.
der MASH hat leider keinen da und mein schrotti konnte mir auch nicht weiterhelfen. Beim
kostet das teil ein vermögen.
vielleicht hat jemand ein Teil liegen und kanns mir zukommen lassen.
vielen dank im vorrausmfg hanswurts
-
mir is grad eingefallen das ich nen 93er und keinen 92er hab

-
das mit den holzeinlagen ist mir auch sofort aufgefallen.
dann hab ich also auch die sportledersitze. hab allerdings schwarze perforierte einlagen an armaturenbrett und türpappen, also sollte das alles original sein. auch die fensterheber und klima sowie 2 airbags sind bei mir drin.
mfg hanswurts -
das ist der eine bei mobile.de. das müssten die normalen ledersitze sein. bei meinem sind die selben drin.
mfg hanswurts -
hi,
okay danke schonmal,
hab eben mal mobile und autoscout geschaut, da is genau ein (1) avant mit leder und 2,3liter drin. der sieht zwar noch sehr gut aus, kostet aber auch 4200
deshalb dachte ich die lederausstattung wäre nachträglich eingebaut worden.
mfg hanswurts -
hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:gab es in einem 1992er B4 avant mit 2,3l NG eine lederausstattung ab werk?
und was darf so einer noch kosten mit 207tkm auf der uhr. der zustand ist noch ganz gut. es sind natürlich einige lackmängel dran nach 20jahren, ist auch am seitenteil schon nachlackiert. aber alles in allem is er noch gut.mfg hanswurts
-
moinsen nochmal,
da "cou_pé" mir das passende Luftdings verkauft hat, ist mein problem gelöst.
Vielen dank nochmal allen, vor allem cou_pé, für die hilfe.
mfg hanswurts -
cool
hast du mal das sieb rausgeholt und dahinter die nummer verglichen? damit wir sicher sein können das es die richtige ist...
mfg hanswurtshier mal ein bild: #mce_temp_url#
-
da es leider nicht geklappt hat mit dem teil vom schrotti, muss ich nochmal einen aufruf starten.
vielleicht kann MASH ja mal tief in die teile-kiste greifen und mir so ein teil organisieren?!?!?
mfg hanswurts -
das wäre ja herrvorglänzend. das kommt nicht auf ne woche an, hab derzeit das teil von nem kumpel seinem winterauto. der brauch es aber dann im november oder so wieder.
wenn du da die tage nochmal vorbei kämst wäre das echt ein feiner zug.
mfg hanswurts -
Kevin: danke für deine hilfe, aber wie ich schon geschrieben habe, bei audi hab ich es nicht bekommen. ich habe das teil auch einem befreundeten mechaniker mitgegeben, der hat das teil unter der teilenummer bestellt, aber es kam ein ganz anderes teil. der mechaniker rief daraufhin bei audi in ingolstadt an und fragte nach. die sagten ihm das teil gäbe es nicht mehr neu.
mfg hanswurts -
guten tag,
nach langem suchen hier im forum kam ich nicht drum rum jetzt ein thema zu erstellen.
an meinem 1993er B4 Avant 2,3e ist mir die ansaugluftführung (#034 133 357d) vom mengenteiler zur drosselklappe kaputt gegangen. es klafft ein riesen loch genau im knick.
ich dachte ab zum bosch service: der kanns nicht mehr bestellen. dann bei nem anderen teilehändler dasselbe.
im anschluss war ich beim
um die ecke. der hat alle seine computer durchsucht
, auch bei classic parts. aber leider nichts mehr zu holen.
blieb mir nur noch ein schrotti. davon hab ich 4 besucht. ohne erfolg.
ich möchte es nicht mit sikaflex zuschmieren, ich vermute das hält 3,5 tage und dann geht die karre wieder nicht an.
hat jemand ne idee oder noch besser das teil rumfliegen ?
vielen dank für eure hilfe.
mfg hanswurts