Beiträge von bigred4

[gallery]6612[/gallery]
    da sieht man alles auf einmal...
    Also oben habsch nur die Kontrollleuchtenfarben geändert, die hab ich teilweise geändert, an sonsten hab ich halt rote LED's verbaut, aber ich glaube es gab hier au nen Tut von wegen Schalterumbau, zwar B3, aber das Ergebnis sollte etwa gleich aussehen, da wars auf Blau umgebaut.
    Und unten eben die Heizungsblende.

Zu den Heizungsreglern: kannst ja ma in meine Doku schauen, mit genug langer Weile kann man reichlich LED's direkt hinter die Blende löten,
    man sollte nur aufpassen das net zu hell wird. Bei mir is Beispielsweise ganz schön hell geworden, aber mir gefällts trotzdem ^^

Was den Tacho betrifft, was mithras sagt:
    ich hab 2 Watt Lämpchen drin, aber so wirklich richtig viel heller wirds eben nich, bin auch am überlegen ob ich mir nicht paar LED's kaufen sollte fürn Tacho, aber die meisten sagen ja das fleckig wird, auch mit diffusen LED's... naja... kp.

Ich weiß zwar noch nicht was bis dahin alles passiert, jedoch sag ich einfach mal, dass irgendwasm was zentral gelegen is, einfach bessere Teilnehmerquoten erzielen, als irgendwo in irgendwelchen Ecken.

Da is zwar die Anreise für viele mehr etwas länger, jedoch für alle im Bereich des möglichen und nich so nervige Werte wie 500 km O.O das dann schon ne Ansage. Wobei hier ja auch viele Schüler oder Studenten unterwegs sind ^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Winterschlaf :sleeping:

Evtl. bekomm ich das mit meim Airbag mal gebacken das der wieder geht, wird wie gesagt nur der Schleifring sein, und an paar Doorboards mit den dazugrhörigen Lautsprechern und der entsprechenden HU wäre ich natürlich auch interessiert, nur wirds Geld wahrscheinlich wieder net reichen ._.

ne.

Erst die Abdeckung neben dem Lebler die mit einer Schraibe befestigt is, bzw der Blinker, solltest du welche drin haben in der Stoßstange, dann die 2 Befestigungsschrauben, dann kannst den zur Seite ziehen und herausbuchsieren, Kabel abziehen und dann den Klemmbügel abmachen um die Lampe zu tauschen.

Anbau in umgekehrter Reihenfolge.
    Achja und ggf. Licht einstellen, is ne Einstellschraube für die Linsen dran, entweder selber auf ebener Fläche oder aber in ner Werkstatt machen lassen, die haben da so Tolle Lichtboxen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

ich find die Dinger nicht nur hässlich sondern auch total sinnlos, also den ursprünglichen zweck verfehlen die Doch volkommen oder irre ich mich da? 0o

Das Ding soll doch Steinschläge verhindern. Kp warum man sichs dann im Stadtverkehr raufmacht, und nach nem Jahr der LAck außenrum anders aussieht als drunter :pillepalle:

Jedem das seine :X

...
    Eine Geige kann sich auch niemals wie ein Schlagzeug anhören.
    ...

Da viele mir schon was ein ^^ zumindest einmal kurz wirds so klingen.

Aber zum Thema, ich find das der ABK auch schon schön blubbert, gut nich so schön wie nen 16 V aber passt eigentlich für nen 4 Zylinder, aber der eine Zylinder fehlt eben zum kernigen Sound und da lässt sich auch nix machen : / und deshalb wirds auf kurz oder lang bei mir wohl au noch nen Zylinder mehr werden ;)

wenn du noch nicht deine Werkstatt des Vertrauens gefunden ast und es net selber machenw illst, dann würd ich schon mal bei bekannten und verwandeten in Umgebung schauen die VW/Audi fahren und gute Erfahrungen mit diversen freien gemacht haben und so bzw. mal schauen obst de net eine größere Werkstattkette anfährst, ATU fällt mal weg, ... wobei ich Stop & Go empfehlen kann, zumindest die, bei denen ich immer bin, die sind nett, haben Ahnung und immer wenn ich vorbeikomm nemm die den au gleich auffe Bühne und Ahnung hamm se eigentlich auch.

Und ja, was Motorsachen angeht bin ich Noob, deshalb lass ich öfteers auch ma was machen ^^

Hab den Thread ma ausgegraben, ging zwar um die Zierleisten, sollte aber mit jedem Kunststoff gehen der schwarz is außen am Auto.
    Habs auch ausprobiert an nem alten Teil, un hat super funktioniert, nur Kratzer gehen nich weg :>

Brauch mal nen Tip

wenn die aus schwarzem Kunststoff sind und nur ausgeblichen, aknnst den Trick mit dem Heißluftfön machen, habsch letztens getestet und hatten hier au ma nen Thread irgendwo, das klappt gut, kriegstes wenigstens erstma wieder schön schwarz :>