Beiträge von bigred4

Türlich funktioniert das!

Er verkauft die Dinger an Leute die dumm genug sind sich das in Motorraum zu schnallen und verdient daran Geld, also funktioniert es.

Siehe ADAC Test, die hatten ein System, welches nicht 60 Tage gefahren werden muss, damit es funktioniert, aber bei dem die Rückgabefrist NUR 60 Tage Frist ist.

Ich bin nicht vom ADAC, aber ich erkläre das Geschäftsmodell als potentiell funktional. ^^

Welcher Motor?
    Sonst irgendwelche Probleme, oder warum machste das bei laufendem Motor?

Bin jetz nich der pro was Motorentechnik betrifft, aber je nach Motor is das afaik normal, dass der Motor entweder mit stottern, bis mit ausgehen da drauf reagiert.
    Je nachdem wie es um seine allgemeine Gesundheit beschaffen is(Gemischaufbereitung etc.).

Manche Motoren reagieren auch heftiger auf das öffnen bei laufendem Motor als andere dies tuen.

Das Vakuum kommt afaik davon, da er denn durchn Einfullstutzen Luft zieht.

Vielleicht sagen ja auch noch en paar alt eingesessene Cracks was dazu :P

Brauchst nur lesen, das war keine Werbung von Audi, evtl. über ne PR Agentur schon aber das steht auf nem anderen Blatt ;)

Die Werbung soll einfach nur zeigen wie ein Audispot von diesem Hobbyfilmproduzent Aussehen könnte... und so wurde des dann hingestellt.

Wie mans auch dreht, Audi ist in aller Munde gewesen durch die Aktion. ^^

müsste auch isolierte geben, eben dann mit der länglichen Glassicherung.

Die werden dann entweder wie die hier auch via KAbeldieb nur angeclipst, oder direkt ins KAbel dazwischen gehängt(Kabel abisoliert und mit klemmen geschraubt oder glaube auch zum löten) wo es eben abgesichert werden soll.

Absichern müsstest die Plusleitung VORM Verbaucher, wenn ich mich nicht irre. Korrigiert mich hier bitte falls ich falsch liegen sollte, hab zwar grad 5 mins drüber nachgedacht, aber so wirklich sicher war ich mir am Ende net :hmm:

sowas hier:

einfach mal nach sicherungshalter suchen, gibt auch welche für die länglichen Glassicherungen, wobei sowas natürlich auch gut is, weil die flachen hat man imo eher auch mal im Auto liegen.
    Kost net die Welt.

Also Original isses am Standlich angeschlossen.

Sprich, es muss mindestens Standlicht leuchten, das die Lampe Saft kriegt, desweiteren hat die Lampe och nen Schalter zum an und ausschalten.

Habs aber auch schon mit dem Standard Türkontaktschalter gesehen, da muss denn das Standlicht net leuchten, is irgendwo auch sinnvoller, gabs aber imo nicht ab Werk.

seh nur ich das, oder hat der 2 verschiedene Felgen (evtl. auch Reifen) drauf? o0

aber auf jeden Fall gute Besserung, sowas wünscht man keinen, zumindest net, das man ins Krankenhaus muss...

Ich würds machen, aber nur wenn des Geld noch reicht, hast ja schon ne Menge Projekte zu laufen ^^

Allerdings net auf Show and Shine, sonern eher schön urig außen, so das fast Original aussieht, aber eben bissle tiefer und schöne Felgen und unter der Haube nen Monster rein ^^

Irgendwie sowas, das find ich geil und wenn ich mal irgendwann Geld inne Hände bekomm würd ichs auch so machen mit nem altem Typ 85er Quattro :X

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

mhh... hatt ich mir irgendwie anders vorgestellt xD, vielleicht etwas kleiner und mehr schwarz, oder vielleicht weiß in der linken oberen Ecke?

Aber vielleicht lässt man das Bild auch einfach so und setzt sichs innen Hintergrund... im Original ^^

Hans geht ins Brauhaus und isst einen dicken fetten Schweinsbraten und trinkt 3 kurzem kümmel dabei verschluckt er sich an einem kleinen kümmel-korn.

Dieses kleine Korn hat vier Ringe was ihn wunderte ihn aber nicht. Er dachte nur warum das ausgerechnet ihm passiert, als plötzlich ein riesiger, rosa Teddybär neben seinem Audi stehen sah. Es könne ja gut sein, das es eine verwunschene Prinzessin ist, aber es war ein stinkender Opelfahrer, der zur abwechslung mal nüchtern war er wollte eigentlich aufs Sozialamt gehen um sich dort neuen Wodka beantragen weil er seit mittag nichts trank und keine Opelfahrer nüchtern sein können, denn ohne Alkohol "nix opel fahrn".Der Sozielbeamte fragt was fürn scheiss. Wollen sie mich verarschen kauf dir nen gescheiten AUDI, denn der macht dir nur freude und keinen Ärger.Denn audi heisst einsteigen und wohlfühlen. vorsprung durch technik und nicht durch einsteigen und rosten.
    Aber der Sozielbeamte war anonymer Opelfahrer in selbiger Selbsthilfegruppe