Beiträge von Ollsen

    Guten Tag zusammen,


    da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin frage ich hier mal um Hilfe zum Thema Bordcomputer.


    Habe bei meinem V6 Coupe mit Autocheck einen Bordcomputer mit Autocheck nachgerüstet. Kabelbaum hatte ich mir seperat besorgt und den 10 Poligen Stecker zum BC neu gepinnt. Verbrauchssignal hab ich gefunden und mir werden auch entsprechende Werte beim fahren angezeigt.
    Nu zu meinem Problem, ich kann die BC anzeige nicht umschalten. Steht auf Momentanverbrauch. Am Schalter des Wischerhelbels kann ich drücken wie ich will, da passiert nichts. Nu hatte ich mir auf Verdacht das der Hebel kapautt wäre einen zweiten besorgt, selbes Problem. Entweder ist dieser auch kaputt oder der Fehler liegt woanders nur wo ist meine Frage. Habe auch verschiedene Pinbelegungen gefunden und ausprobiert. 1x Aus der Anleitung hier im Forum und 1x über Google ne andere. Kein Unterschied.


    Vielleicht kann mir ja einer helfen.


    mfg

    Hallo zusammen,
    ich bin oliver, 24 jahre alt, Berufskraffahrer und komme aus Berlin.
    Ich bin seit ca 2 Monaten im Besitz einer schwarzen 2.8l B4 limo aus dem Jahr 1991 und bin sehr zufrieden mit dem Auto. Es müssen zwar einige sachen an dem guten Stück gemacht werden, aber des wird schon alles noch.


    mfg
    Ollsen