Beiträge von Fangadir

    danke euch für die tollen hilfestellungen.


    Ich flieg jetze erstma für ne Woche nach England... Mein Magen wird Freudensprünge machen wenn er wieder deutsche Hausmannskost bekommt ^^


    Falls euch noch was einfällt ruhig posten. ich versuch da drüben an nen Internetanschluss zu kommen.


    Grüße

    Na da scheint ihr euch ja sicher zu sein das es das nur sein kann. Bin begeistert schon so viele Antworten bekommen zu haben ^^


    Ich bin eigentlich nicht ganz so versiert was ältere Kfz angeht. Bremsen warm und kalt laufen lassen bedeutet das ich auf der B6 als Beispiel Gas geben und wieder abbremsen soll?


    Da meine Reise ansteht von Ca 500 km sollte ich mir da Sorgen machen oder Passt das wenn ich vorsichtig fahre? Was meint Ihr dazu?

    Hallöchen,


    Ich habe mir gestern nen liebesbedürftigen :love: Audi 80 mit Treser Umbau und Umbau auf E85 :hail: gekauft und habe eigentlich nur 1 recht prisante Frage.


    Kurze Erklärung:


    Sobald ich während der Fahrt bremse fängt das Bremspedal, sowie das Lenkrad an zu ruckeln. Bei 30 merkt man das noch relativ wenig und bei 100 auf der Autobahn schon relativ stark.


    Hat jemand nen konkreten Verdacht? :search: Oder vielleicht ne Ahnung wie ich feststellen kann worum es sich handelt?


    Bitte keine Antworten mit: "Fahr zur Werkstatt." Das Auto kommt übernächste Woche bei meinem Vater in die Werkstatt.


    Das Problem ist, dass ich knapp 500 km zu fahren habe bis zu ihm und da will ich nur wissen, dass mir die Bremsen während der Fahrt nicht den Geist aufgeben.


    Dank euch schonmal für eure Hilfe ^^