Beiträge von Nick94

Der Wagen wurde für 6,750 Euro verkauft.. Würdet ihr in sowas investieren ?

Nun, für jemand gut betuchten, der einfach nur möglicherweise "wirklich" wirklich rost- und knitterfreie Karosserieteile sucht, ist das vielleicht gar nicht mal viel. (Wobei von denen wohl keiner sein Geld in einen Audi 80 steckt. :D )

Wobei wir schon beim eigentlichen Hauptproblem wären: der wirtschaftliche Totalschaden. Angenommen man hat einen praktisch wertlosen Audi 80,
    mit sehr vielen ´Upgrades´: Kamei-Stoßstangen, Treser, Bolero, ...
    und kommt in einen ungeschickten Unfall,
    dann kann es sehr schnell passieren, dass man einen wirtschaftlichen Totalschaden hat: Versicherungswert des PKW 2.000 EUR - Schaden *durch den vom Besitzer vorgezeigten Sonderkram*: 2.300 EUR
    = wirtschaftlicher Totalschaden: man bekommt kaum mehr, als derjenige, dem das Malheur mit einem absoluten Basisfahrzeug passiert ist.

Abhilfe schafft dabei dann doch aber ein Wertgutachten, richtig? ?(

Beim Lernen alle halbe Stunde bis Stunde mal in eine Scheibe Zitrone beißen, das hält die Nerven wach und hilft zumindest bei Müdigkeit und Erschöpfung, aber wahrscheinlich nicht gegen Beziehungsprobleme, die einen ablenken...

Ansonsten regelmäßig lernen, teile dir das zu Lernende lieber gleichmäßig auf die verbleibende Zeit auf, zu versuchen alles auf einmal zu lernen wird nicht funktionieren.

Ansonsten versuche Abends(nicht in der Nacht) zu lernen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Gehirn das Gelernte automatisch ins Langzeitgedächtnis packt.

Good luck.
    Nick

Grandios, habt ihr euch mal wieder so weit hochgeschaukelt, dass der Frontscheiben-Thread zugemacht wurde. :monster: :cursing: Jetzt darf ich alles noch mal schreiben. *gnarf*

Man darf sitze nicht ausbauen oO wenn man das tut muss man dies eintragen lassen!

Ernsthaft? 8| :wacko:
    Bin schon so gefahren, zwecks Umbauarbeiten.(natürlich noch mit montiertem Fahrersitz)

Siehe oben, Tante Edit war am Werk. ;)

Dann würde wohl das zutreffen: 893863877
    Für vorn gibt es leider keine Informationen, was da verwendet wird. Aber einer der oben genannten Selbstzuschnitte lässt sich sicherlich auch dafür zurechtschneiden. ;)

Welche meinst du? Der B3 hat unterm Kofferraumteppich z.B. so eine Matte... im E**A kann ich sowas beim Coupe aber nicht finden!?

Dämpfung Querwand: zu fertigen aus 323 863 950
    Dämpfung für Kofferraumboden: zu fertigen aus 4A0 863 955
    Dämpfung für Wasserkasten: zu fertigen aus 4A0 863 955
    Dämpfung Lenksäule(Linkslenker): 8A1863947

EOE = Entfallen ohne Ersatz

Zumindest das Heckblech (offiziell: Abschlussblech) gibt es aber noch, habe mir im November eines geholt. (TN: 893813301)
    Ist halt das Stück Blech hinter der Stoßstange und geht hoch bis zu den Aufnahmen der Rücklichter. So sieht es aus:

Einen Kofferraumboden für den Quattro gibt es nicht mehr. Für die Nicht-Quattros gibt es den Boden noch, den kannst du aber nicht nehmen.

LG Nick

Also ich kenne die Faustregel "10 Jahre". Diese Finanzierungen gehen wohl max. 10 Jahre und danach muss mit der Bank neu verhandelt werden, natürlich nutzen Banken dann die Gunst der Stunde und erhöhen die Zinsen. :!: Man sollte also zusehen, dass man nicht länger als 10 Jahre zum Abzahlen braucht. Wenn ich mit meiner Rechnung hier richtig liege bräuchtest du in deinem Beispiel weit über 20 Jahre.

Also ich habe die Reperaturanleitung vom Bucheli Verlag und zwei Etzolds(B3 und B4).

Das B4-Etzold-Buch war mir schon häufiger recht behilflich was den Aus- und Einbau des Interieurs und einiger Karosserieteile betrifft, denn im Vergleich zum B3-Etzold-Buch ist die B4-Version wesentlich besser und vor allem mehr bebildert. Man versteht besser, was die Anleitung eigentlich von einem will. ;)

Damit frohe Weihnachten.

Ich hatte den Wärmetäuscher 2011 getauscht, nur kommt jetzt kalte luft aus der mittelkonsole, seitlich ist warm.

fahre normalerweise auch nur im sommer damit, aber jetzt muste ich mal mit dem compi raus und habe es gemerkt. wt ist jetzt nicht nochmal kaputt oder ? Ist einer von Behr

Wenns seitlich warm und in der Mitte kalt rauskommt klingt das für mich eher nach den Lüftungsklappen(mit Schaumstoff bezogenes Lochblech; der Schaumstoff löst sich halt nach den Jahren in Wohlgefallen auf), wobei dann aus der Mitte gar keine Luft rauskommen sollte...