Beiträge von ASR
-
-
DEVK 54? im Monat mit Teilkasko und 15.000km im Jahr bei ich glaube 80% oder so

-
Am A6 hab ich auch Weisse LEDs aber nur weil das zum US-Schild besser passt, am 80er normale Birnen, davon geht aber seit 2 Jahren nur eine und
die andere dimmt nur bissl schwach,
soll Grün weiß doch aud 1 m ranfahren um das Schild lesen zu lönnen 
Aber zum Thema, beim 80ergefällts mir nicht so, dafür ist der Wagen irgendwie zu alt aber das ist Geschmackssache.
-
Alle 100.000 Schrauben abgeschraubt und dann mit einem ganz dünnen Schlitzschraubendreher nur an der Seite angehebelt und dann sprang die Platine von ganz
alleine raus
-
Ja die Birnen sind von Quantitec. Und nein an die Platine mit Strom zu gehen habe ich noch nicht versucht.
-
LEDs, der Sockel ist wie der originale nur halt mit LED

-
Alle Stecker dran, Tacho geht an sicht, Geschwindigkeit, Drehzahl, Tank und Kühlwaser geht alles, nur Beleuchtung ist tot.
-
Ja hab ich auch probiert hat aber nichts gebracht.
-
Ja ich weiß es gibt viele Tachobeleuctungsthreats aber in keinem hab ich mein Problem gefunden.
Also ich hatte vom Vorbesitzer auf den Tachoscheiben eine Folie draufkleben, mit Strandmotiv... Und die Zahlen in einer seltsamen Schrift

Ich habe mir also heute mal Zeit genommen den Tacho zu zerlegen und die Folie zu entfernen, habe nur die Platine im ganzen aus dem
Gehäuse genommen, Folie runter und wieder ins Gehäuse gesetzt. Da ich vor kurzen LEDs für den Tacho bekommen hab (Plug & Play)
hab ich die LEDs gleich reingemacht, Tacho wieder im Auto drangesteckt und es gingen nur 3 der 6 oder 7 Birnen, also Tacho wieder raus und die
Birnen die nicht gingen mal gedreht und probiert und gemacht.Problem: Tacho wieder dran gesteckt, Keine Birne geht mehr.
Es gehen alle Warnleuchten wie ABS, Handbremse und Spaß, die Blinkerleuchten gehen und die DigitalUhr leuchtet, aber alle 4 Rundinstrumente bleiben dunkel.
Daraufhin hab ich die originalen Birnen wieder reingebaut uuuuund es ist weiterhin dunkel

Hab nach einer Sicherung gesucht oder Ähnliches aber nichts gefunden und alles andere geht, gibts im Tacho selbst irgendwas das ich mir zerschossen haben könnte?
-
Ich hatte mal nur Einen Satz Winterreifen, den bin ich auch im Sommer gefahren, dann ist mir aber auf der Autobahn ein Reifen geplatzt
und ich bekam schnell ersatz und die 4 Ganzjahresreifen hab ich für kleines Geld bekommen deshalb gurk ich auf dem Kompromiss
durch die Gegend
-
Ich hab Ganzjahresreifen drauf
Kann ich aber nicht empfehlen, die sind immer Schei*e...Egal ob Sonne, Rgene oder Schnee, von Grip träumen die nur

-
Der Wagen sieht mit Weißwand irgendwie noch höher aus

Ich persönlich finde die gekauften Weißwandringe zu klein, die ganze Flanke muss
weiß sein
-
Also ich male die Weißwand immer mit Farbe dran, geht genauso

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Heute Früh nach der Nachtschicht im Auto gehabt, hilft wach zu bleiben

-
Erik ist nur unser ganz leichter Dialekt aufgefallen

Gab es auch den B2 als Polizeiauto? B3 und B4 weiß ich, aber der B2?
-
Japp
-
B3 Police im Ratlook hätte ich anzubieten

-
Mir wurde mal gesagt alles was kleiner ist als die eingetragenen Räder muss man nicht extra eintragen lassen, macht ja Sinn
da es ja eigentlich erst Recht nicht schleifen kann oder so wenn es bei Größeren Rädern auch passt, bin mir aber nicht 100% sicher. -
Fast, Radebeul. Das ASR steht für Audi Schmiede Radebeul
aber nicht zu weit vom Thema abschweifen 
Hab nur mein A6 US Nummer und bis jetzt auch nur hinten, nächstes Jahr will ich auch eins vorne.
Am B3 hab ich die Normalen deutschen.
-
nu das stümmt