Beiträge von ASR

Chemnitz sind bissl mehr als 80Km von mir... Sind mir diese Muffins es wert? :D

Sehen superlecker aus, ein hoch auf die Frauchen dieser Welt :P

Die Borbeten sind von der Dekra abgenommen, genauso wie das Momo-Holzlenkrad und die Komplettanlage, zum ersten mal
    seit ich die Karre hab können mir die grün/weißen sowas von gar nichts :phat:

ASR wolltest doch ein Soundfile machen.

Ja ich weiß, hab es noch nicht geschafft die Schelle am Kat dicht zu bekommen und gestern war keine Zeit mehr weil die Karre
    bei ner Tuningwerkstatt steht und heute einer von der Dekra das ganze Zeugs abnehmen soll, ich probiers heute Nachmittag mal.

Ich wurde gerade auf Gesichtsbuch eingeladen :)

"Freitag ist Showtag, was schon viele Jahre bestand hat, dieses Jahr mal zentral an einem Ort.

Für alle Tuning-, Auto- und Motorradbegeisterten mit Freunden und
    Gleichgesinnten den Feiertag checken. Völlig ohne Programm, Kosten etc.
    ihr gestaltet dieses Event"

Freitag 06. April 2012 im Elbe Park Dresden.

Ich möchte mir nächsten Monat auch eine von Mohr holen, da die echt gute Preise liefern, und als damaliger Japsenfahrer weiss ich das Mohr normalerweise nicht verkehrt ist, nur extrem laut!

Könnte eventuell jemand nen Soundfile hochladen? :)

Ich fahr gleich in die Halle und nehme die Canon mit, wenn ich das Rohr am Kat dicht bekomme dann bekommste dein Soundfile ;)

Ja genau, Rohrdurchmesser irgendwas 60 oder bissl größer, miss am bessten vorm Einbau das Verbindungsstück zum Kar ob es den Originaldurchmesser vom Kat hat,
    sonst stehst du da wie ich ^^

Der brummt ziemlich heftig seit der ersten Minute, beim losfahren ordentlich dumpf, ab 2000/min wirds lauter und beim abtouren
    zwischen 1600-1200/min brabbelts wie Fehlzündung ^^ klingt bischen so als ware der Endtopf leer, aber ist er ja auch, ich hab vorm Einbau
    mal hinten in den Endtopf reingeschaut und konnte auf der anderen Seite rausschauen in der Mitte war nur ein perforiertes Rohr. :D

Allerdings ist bei mir die Schelle am Kat noch nicht ganz dicht, gut möglich dass er dann bischen leider wird, aber wenn man im Stand mal an den
    Endtopf hört brummt das schon ordentlich, und das seit der ersten Minute.

EDIT: Ich kann auch heute Abend nochmal zur Halle fahren und dir ein Video am Endtopf aufnehmen ;)

Ich hab gestern eine MOHR-Edelstahlanlage ab KAT von Ebay am B3 verbaut. Die haben das falsche Verbindungsrohr zum Kat geliefert,
    ansonsten passt alles, ich kann mich nicht beklagen.

Stoßdämpfer neu, Achsvermessung gemacht, Borbet drauf, erster Besuch bei Dekra war schon mal nicht schlecht, Haubenbra drauf, heute neuen Auspuff drunter bauen und
    21° Sonnenschein genießen. Das wird legen....där. :phat:

<- ist gerade semiprofessionell am Spurstangenkopf gescheitert, Kontermutter hängt so fest dass der Schraubenschlüssel
    schon geknirscht hat, die Mutter hat das nicht beeindruckt. :thumbdown:

gestern kamen 3 Pakete, 4 neue "Duningdämpfer" :phat: für tieferlegung bis 80mm und neuer Spurtstangenkopf+Domlager, der Sonntag wird mit schrauben verbracht jawoll :)