Ja ist schon gut, nur wieso hebst du das dann so hervor dass man sowas bekannt machen soll? Wie man sieht haben sich ja andere Leute
mit anderen Autos auch nicht dran gestört Fürs nächste Jahr weißt du das ja jetzt dass du sicher gern gesehen bist mit deinem Avant (würd ich mir
auch mal live anschauen wollen)
Beiträge von ASR
-
-
Ich brauch mir die Bilder nicht anschauen da ich vor Ort war, nicht mit einem 80er aber trotzdem auf dem Platz stand
Und nur deshalb nicht zu kommen weil man evtl nicht auf dem Platz darf find ich jetzt schon bissl kurios....
-
Ich find Leder geil
Würde aber niemals Recaros rausnehmen wenn nicht Leder-Recaros reinkommen
-
Wie ich sehe, dürften ja doch auch andere Fahrzeuge als nur 80er etc. auf den Platz...
Super! Hätte man vorher auch mal so bekannt machen können...
Schade!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es stand überall Fremdfabrikate parken draußen, d.H. alles außer Audi
-
Großartig, es hat einfach alles wie Arsch auf Eimer gepasst.
PS: Hat noch wer Sonnenbrand obwohl fast nie die Sonne schien?
-
Micha kommt freitag bis sonntag. Und notfalls holt er den olli (ASR) ab, wenns auto nich geht
Isch fahr (fast)Neuwagen... Ich denke der Kahn schafft den Weg, es gibt momentan nur eine Schwachstelle an derm Wagen... Aber wir werden ja merken wenn die Kupplung abraucht
Bin guter Dinge.
-
Jop, ich denke Auktion ist hier das sinnvollste, man muss leider einsehen dass ein B3 ohne dolle Ausstattung keinen Wert hat.
Und mit Mängeln, Wartungsstau und Unfallschaden geht gleich ganz Richtung Null. Leider Wahr. -
Ich denke mal nach Micha´s letzter Aussage treffen wir uns bestimmt zum zweiten Frühstück in Chemnitz
-
Jop ich schließe mich der Freitags-Gruppe mit an, hab auch extra dafür gesorgt dass ihr mich nicht verlieren könnt
-
Der Sharan von Seat
Selbes Auto, anderes Logo.
-
Kommt immer drauf an wie Scheiße dein Lack ist, zum folieren braucht man eben auch einen ordentlichen Untergrunde, Lackplatzer und Co. sieht man auch wenn Folie drauf ist
-
Martin wenn du nicht naiv bist müsstest du doch langsam verstanden haben das hier fast alle meinen den Wagen entweder wegzugeben weil er
keinen wirklichen Wert hat oder das Ding mit Kurzzeitnummern zu betreiben wenn gewünscht. Wechselkennzeichen ist ja nun mal eig. keine Option.Und wenn das hier abschweift mit "würdest du deine Kinder weggeben"...., das kann man fragen wenn man wirklich einen Wert dastehen hat wie einen S2
und Co, aber doch nicht bei einem Brot und Butter- AudiDann stell ihn doch irgendwo ein zu einem realen Preis und hoffe dass der gewünsche Youngtimerfreund irgendwann kommt twischen Morgen und in 10 Jahren,
da wirst du wohl einen langen Atem brauchen. -
Ich denke er meint eher das Bild von seinem Marktplatzeintrag...
-
Dann musst du den alten Aufkleber (heftig mühsam) abkratzen und zum TÜV, oder Zulassung einen neuen holen und das richtige Kennzeichen eintragen und
ankleben. Hab am A6 auch den dummen grünen Punkt mit dem alten Kennzeichen, werd ich bei Gelegenheit mal entfernen und ablassen da Dresden ja keine
Umweltzone hat... -
orr das wird
Ich bin schwer begeistert
-
Mona ich hab dich gestern gesehen bist mir beim Burger King in Mickten entgegen gekommen, dein Avant sieht man auch 500m Entfernung mit dem weiß und pink
Am selben Wochenende wie HT ist Le Mans, gibts da irgendwo eine Glotze durch Zufall?
-
ich denke irgendwas im dreistelligen Bereich, mehr wird wohl keiner bezahlen.
-
Vielleicht fährt er ja im Begrenzer um den See wie die Turbos in den Videos dududududududu
-
Ich denke dieses Jahr ist Boykott?
-
Ärgere mich ei nwenig nicht die mri angebotenen Mohr anlage genommen zu haben wenn ich das so höre ! aber hab auch mal 2 fragen , 1. Ist ein Mittelschalldämpferersatzrohr oder Vsd-ersatzrohr illegal ? da bei meiner Abe der Supersport anlage der Vsd oder der MSd glau bgarnich mit drin steht ! ja und 2. kennt jemand nene Anbieter von Gruppa a Attrappen, ich weiß das es bei friedrich motorsport eine gibt doch vielei gibt es noch was billigeres, vorallem weiß0 ich die maße bei der der Friedrich motorsport anlage nicht !
ODer gibt es jemnad in der Nähe der mir meinen MSD leer machen würde ? also Edelstahl schweißen kann ?
Lies dir deinen Text nochmal durch und denke ganz genau drüber nach ob irgendwas von diesem Text legal ist....MSD leer klingt blechern, wenn dann musst du ein Rohr einschweißen, aber weiter sag ich dazu jetzt nichts weil es nicht umsonst gute Sportauspuffanlagen gibt,
und wer schönen legalen Klang will muss bissl was zahlen, zum Nulltarif leer machen ist und bleibt illegales Gepfusche für Halbstarke die dann rumheulen wenn
die Probezeit verlängert wird