Heyho,
bin langsam am verzweifeln, mein lenkrad flattern jz mittlerweile ständig und bei jeder geschwindigkeit und egal ob volllast oder im rollen.
Hatte ihn auf der bühne und habe alle achsteile mal abgedrückt auf spiel und dabei leider nix gefunden.
Auch die radlager und die felgen sind okay.
Was könnte es noch sein?
Mfg Audi89Coupe
Beiträge von Audi89Coupe
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Heyho,
Wollt mal fragen ob es auch ein paar Treffen in der Erfurter Region gibt!?
mfg Chris -
https://www.kurzzeit-evb.de/?g…NqrkN6yrLYCFYqvzAodLUMAcQ
per paypal oder sonst wie bezahlen du bekommst die nummer per sms handy email oder wie du halt möchtest kosten 40euro + zulassungstelle bei uns ca 12 euro
Machen ich schon seit jahren drüber. -
6. Audi 90 Sport Quattro Exklusiv Habsch voll vergessen
-
-
Warum eine neue Motorhaube? Sie Wollte ihr Auto so persönlich verändern!
Ist das so Schlimm? -
Also der Audi hat alles wovon hier einige Träumen V6Stoßstange, DE's,Ordentlichen Lack und und und.
Sowas Überhaupt hier rein zustellen
@ Hengxt Finde den Wagen sogar Persönlich besser wie Deinen!!! -
Von diesem Anbieter würde ich nix kaufen!
Hab nen 10v motor bei dem geholt der lief wunderbar angeblich...Nach dem einbau Hydros fest und das wo er ja angeblich vor 2 tagen noch einwandfrei lief... -
-
Wenn es sich genau so anhört dann wird es auch ein Pleullagerschaden sein bzw kann es sein.
Wenn du heut die Kompression misst und sie einigermaßen ok ist dann ist die wahrscheinlichkeit eines Pleulagerschadens sehr hoch!
Naja man kann den Motor mit wenig und mit viel Geld wieder zum laufen bringen liegt ihn deinem ermessen aber sobald die Kurbelwelle was abbekommen hat wird es teuer.
Mfg Chris -
Laut Tacho 235 laut Gps aber 229
-
Ach du Scheisse
-
Ja genau so.
Vielen Dank! -
-
Herzlich Willkommen...
Mal wieder ein Coupe mehr im Forum
-
Herzlich Willkommen