Beiträge von Audi89Coupe
-
-
Also m10 lagerbuchsen sind AOE...aber m12 nicht was spricht dagegen alle 4 auf m12 zumachen? Und Sicher wäre es ja dann auch oder ?
-
ivory90 klar ist das normal weil du den Rahmen ja verstellen kannst!
-
Also beim Coupe gibts m10 sowie m12! Die Plättchen sind gleich ausser halt einmal m10 und m12 gewinde! Warum sollte ich da nicht m10 auf m12 aufbohren dürfen?
-
-
Also laut Teileprogramm für alles knapp 100euro.
Aber werd es ja morgen sehen
Das Pressen werd ich vom kumpel machen lassen der hatt ne Kfz-Werkstatt. -
Also ich werd das eine gewinde an der Karosse einer nummer größer schneiden!
Querlenker sind schon Pu drin und es ist ein unterschied wie Tag und Nacht keinerlei zugspiel mehr beim querlenker.
Zu den Buchsen beim Träger diesen sind schon richtig runter haben auch Spiel aber hier will ich bei gummibuchsen bleiben da sonst zuviele belastung auf den festen teilen herscht! -
Denke das wird auch so werden!
Werd morgen erstmal Teile beim freundlich bestellen zumindest die lager für den Träger sowie die Schrauben.
Will auch gleich die Stabibuchsen neu machen da bin ich am überlegen ob ich Pu nehme. -
ja genau das gewinde meine ich!
Die Schraube schaut vom gewinde noch gut aus, wird aber trotzdem ersetzt! -
Heyho,
hab leider bei meinem aggregteträger das gewinde überdreht!
Nun die frage ist über den träger nur eine mutter oder kann man sowas nicht ersetzten?
Wenn ich den träger dazu abbauen ist es ratsam die buchsen mit neu zumachen?
Mfg chris -
Bitte Bieten!!!
Das schöne stück muss leider weg! -
Du hast nich das Geld für ne neue anlage aber willst die andere lauter machen!? Und was machst zum Tüv?
-
Ich kann nur BN-Pipes empfehlen! Passgenau aber wirklich 100%, Klanglich nach 800km Wirklich Top!
Kein Dröhnen oder sonstige störgeräusche! -
http://www.ebay.de/itm/AUDI-10…obile&hash=item4ad473be88
Falls wer nen Winterauto brauch -
Hinfahren angucken auf de Bühne!? Wenn de schon 10 scheine ausgeben willst musst auch in kauf nehmen das 2-3tkm fährst bis de was hast.
-
Mein NG hat laut Werk 206 spitze aber laut navi schon 227 gefahren
-
Lass es knacken? naja jeder wie er will...Also ich wechsel die teile lieber wie mit nem knacken rumzufahren
-
MeyleHD hab ich momentan drin...wie gesagt 7 monate und kaputt...
-
Naja 10 Monate sind doch lang satt
Ne quatsch aber ich musste meine nach einer Saison sprich 7 monaten wechseln
-
Lol der hat auch ne anzeige mit nem ferrari drin :DDDD