Hi,
das Lager mit der Teilenummer 8a0199419a
scheint es original nicht mehr zu geben. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern.
FEBI scheint nicht die Haltbare Lösung zu sein...
MfG
Hi,
das Lager mit der Teilenummer 8a0199419a
scheint es original nicht mehr zu geben. Hat jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern.
FEBI scheint nicht die Haltbare Lösung zu sein...
MfG
Die Teilenummer findet sich übrigens auch auf dem letzten Bild des kleinanzeigen-Angebots, von dem dein Bild stammt
Hier: klickDort steht auch die 8A0199541, jedoch ohne A
Könnte Baujahrabhängig sein, weiß ich aber nicht sicher
Ja Danke. Das letzte Bild gab es vorher nicht.
MfG
Ja, bei der Vorderachse ist es nicht dabei.
Hi,
kann mir einer die Teilenummer dieser 2 kleinen, kleinen dreieckigen Halter die vom Aggegateträger zur Karosserie gehen nennen?
MfG
Gude, ich habe mir einen Audi 80 B4 Competition Quattro 2.0e 16v Limo (Ez 11/1994). Da das Ori Lenkrad zu wünschen übrig lässt, hätte ich gern ein anderes. Jedoch finde ich nicht unbedingt was zur Kompatibilität mit zb dem ausm 80 Cabrio oder s2. Könnte mir da einer weiterhelfen. Und falls es noch andere Lenkräder gibt die Plug and Play passen gerne raus damit. Meine damit auch Sets oder so. Betriebserlaubnis ist erstmal zweitrangig (wegen Airbag).
LG Tom
Zeige ein Foto von deinem Lenkrad.
Da sein Auto 11/94 ist sollte er ja schon den eckigen Schleifring haben und das Lenkrad ohne Umbau passen....
Schau mal im Autionshaus nach der Artikelnummer 332762805089.
Kostet 7,50Euro kannste montieren ohne die Antenne abbauen zu müssen. Finde ich vom Material her super.
Gru0
Nachstellmechnismus evt?
https://www.hazet-freak.de/HAZ…TJ5ZWp6qscJWPq7wgZ3DRwaAj
So wie das lese sucht er einen für hinten, da funktioniert der sicher nicht...
Bei der KBA Nummer kommen Felgen mit LK 4x100 ?!
Deine Felge wird jetzt Schrott sein..., oder....
Also wenn ich meine original Stahlfelgen montiere dann mit diesen Schrauben??:
Für Orignale Stahl und Alufelgen vom 80er passen die M14X1,5X27mm Kugelbund.
die Borbetfel
Welche Borbetfelgen haste, was steht im Gutachten ?
Ja, orignal M14X1, 5X27mm Kugelbund.
Gruß
Ja.
Welche Felfen sind locker geworden. Stahlfelgen oder die Borbet?
Das ist Kegelbund, also keine Orignale Schraube, kann sein was die bei deinen Borbet passen, steht in der ABE, oder? (Die neue Schaube auf deinem Bild oben ist Kugelbund. Passt bei Originalfelgen), untereinander nicht kompatible.
Gruß
Alles anzeigenUnd wo kommt die Deiner Meinung / dem Katalog nach hin?
Keine Ahnung...
Die Bildtafeln in den Katalogen sind keine Explosionszeichnungen und geben oftmals nicht die Realität wieder!
Gebe ich dir Recht...
Vergleiche das Bild von Tradition mit dem ersten Bild vom Fahrzeug oben.
Erkenne ich 2 Unterschiede, einmal die kleine Aussparung auf einer Seite bei Tradition und bei mir, und die 2 Löcher
scheint Tradition auch zu haben.. scheint irgendwas durchzugehen am Montageort der Folie....
Schau mal in die Rechnung was man Dir verkauft hat. Fehlt da vielleicht der Index A am Ende der Teilenummer?
Auf der Tütte die TN ist die gleiche wie bei Tradition...
Wo hast Du das Teil überhaupt her? Sieht nicht gerade original aus.
Werkstattauflösung... die hatte mit Sicherheit auch damals mal einer falsch bestellt und zurück in die Tütte gegeben...
Ich kenne die Folie von Tradition unter der Teilenummer... laut Katalog kommt die wo anders hin...
Warum bist du dir sicher das die TN nicht falsch ist, hast du die Folie jemals unter der TN bestellt und montiert?
Gruß