Okay, Feedback und Lösung:
Hab die ganze sache einem Autoelektroniker erklärt und habe seinen weisen Worten gelauscht.
Hat sich herausgestellt, das die Sicherung durchgebrannt war.
Außerdem ist wohl ein Relais an der Pumpe kaputt.
Die Pumpe funktionierte zwar, abernicht im geringsten wie sie sollte. Was genau es war hab ich mir wirklich nicht gemerkt, das war Fachchinesisch, da hat mein Hirn abgeschalten.
Außerdem waren zwei Lötstellen nicht mehr die besten, er meinte, die evtl. nochmal nachlöten. Er glaubt zwar nicht das es wirklich was hilft, aber Versuch ists wert.
Ich also nach Hause, meinen Lötkolben angeschmissen und versucht das Zinn auf der Platine zu schmelzen. KEINE CHANCE !!
Ich weiß nicht was Audi für Zinn verwendet, aber aus dem Zeug könnte man wahrscheinlich Panzer herstellen. Ich hab noch gedacht mein Kolben wäre zu schmächtig , hab also mein Zinn rangehalten und das hat der Kolbern zerschnitten wie Butter.
Manchmal haben die ja einen Schutzlack über den Lötstellen, also hab ich auch versucht mit dem Dremel die Stellen abzuschleifen und dann mit dem Lötkolben ranzugehen. Hat auch nix gebracht.
Dann hab ich die Idee begraben und mir eine gebrauchte Pumpe besorgt, eingebaut und jetzt läuft die Sache wieder wie sie soll.
Vielen Dank nochmal für alle Tips und die Hilfe !
Gruß
Markus