Beiträge von heikosyncro66

    Moin moin
    G E F U N D E N ! ! !
    Wollte mitteilen - Audi schnurrt und läuft wieder so wie er soll ! !
    Der Kabelsatz hinterm Tacho hatte nen Kabelbruch . Dadurch bekam das Getriebesteuergerät falsche Infos . Erstmal Danke an Euch
    Gruss Heiko

    Moin moin
    Hallgeber ? Obwohl der Motor sauber und ordentlich läuft ? Ich hab noch einen vom 1,8 S . Optisch sehen sie gleich aus . Wenn der passt , kann ich mal tauschen . Ich meld mich morgen wieder und sag Dir das Ergebnis .
    Gruss Heiko

    Schicken Motor haste da eingebaut . Ich habe nur ein 20v Coupe Quattro . Der Turbo fehlt . schnüff .
    Die haben alle andere Probleme direkt mit dem Getriebe . Ich glaube aber nicht , dass es bei mir das Getriebe direkt ist . Mein Fehler liegt irgendwo in der Elektrik . Warum sollte bei einem Getriebeproblem sonst der Drehzahlmesser und Öllampe spinnen . Ist nur die grosse Frage - wo der Fehler ist ? Also doch mal morgen zu nem anderen VW Heini

    Moin moin und Hallo Leute


    Ich habe ein Problem mit einem Audi 80 B4 2,0 Liter automatik ( gehört meinem Freund ) . Bei dem Wagen fängt hin und wieder , so aus lauter Bock und an der freude die Öllampe an zu brennen . Öl hat er , Öldruck stimmt auch . Dann geht mal der Drehzahlmesser , mal nicht . Alles nicht so schlimm bisher , aber wenn beides spinnt , dann schaltet der Wagen von selbst hoch und runter , wie er grade Lust hat . Nun sagte mir unser netter VW und Audi Partner Platine im Tacho defekt , zieht Nebenstrom und so . Also Tacho raus , neues rein . Und das Problem ist weiter da . Vom VW und Audi Meister kam nur noch ein Achselzucken , weil er den noch nicht auslesen kann .


    Nun die Frage an Euch . :sbitte: helft mir