bekomme für 70 die ganze Geschichte Motor mit Fenster und allem drum und dran
Vom Coupe passt das ja alles ? Oder?
Beiträge von der_mit_dem-r
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Fehlerspeicher ist sauber.
Wenn er Öl verbrennt ,wäre der Qualm doch mehr Schwarz,oder nicht?
Gemischzusammensetzung , klingt logisch. Kann das nicht durch das Benzin-Luftgemisch kommen, der KLR hat ja keine Funktion mehr aber Schlauch hängt noch daran.
Ich werde morgen mal den Schlauch ohne den KLR verbinden ! Und dann mal schauen...Vielen dank erstmal =)
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habe sowas eingebaut, aber das funktioniert schon nicht mehr hab davon stecker abgezogen (+ plus) und Sicherung ist defekt..
Schläuche und so sind aber noch verbunden?!
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danke dir, ich werde gleich mal schauen !
Super:)
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Ja na ohne Rohr ist doch klar das es scheppert !
Man schweißt dort ein Rohr rein mit großem Durchmesser ! Dann blechert auch nichts mehr
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Hallo,
habe mir einen gebrauchten Audi 80 2.8 V6 geholt und wenn ich raus beschleunige, dann merke ich wie er ab und an bei rund 4000 rpm hängen bleibt, aber dann lass ich vom gas los , nehme neuen Anlauf und dann merke ich wie er zieht.
Kurze Selbstdiagnose und Info`s :
Motor liegt ungefähr bei 100°c
Auspuff war so dermaßen heiß , wahnsinn, selbst die Endrohre haben Wasser verdampft.
Aus dem Auspuffrohr (Kat->ESD) kam bläulicher Qualm
Wenn ich ihm keine Volllast gebe, fährt er sich sooo dufte, aber dann kann es wie gesagt dazu kommen, dass er im oberern Drehzahlbereich nicht zieht, kurzen Moment später wieder volle Leistung hat !Ich könnte meinen, es kommt von einem der beiden Kat`s !
Wollte mal eure Meinung hörenUnd noch etwas
Meine Beifahrerscheibe spinnert ,
ich kann alle Schalter drücken, sie will nicht runter. Das Relais klickt auch nicht . Die anderen Fenster gehen aber alle.
Der Schalter ist beleuchtet aber wie gesagt, er geht nicht runter.Liegt das wohl am Motor?
Wie kann ich das testen?Lieben Gruß