Beiträge von Zunno

War beim Händler heute... hatte angeblich keine zeit noch nichtmal 5 min mit mir richtig zu reden, naja hab ihn nach 2 stunden nochmal angerufen und da wurde er richtig patzi und sagte ich nimm das Auto nicht mehr zurück !!
    Naja bin ich halt zu Rechtsanwalt hab Mitwoch ein termin.
    Im vornhinein sagte er schon das es füch mich gut aussieht :)

MfG
    Zunno

Hoi ihrs,
    So habs mir denken können, naja er sagte das ers macht aber wurde nicht wirklich gemacht die mängel.
    Hab denn nun ca 1 Monat naja kommen immer mehr sachen zb: Scheibenwischmotor ist hinüber ( ist net das Relai ), Die lüftung kann man nicht auf die Windschutzscheibe stellen, Sicherung für das Tacholicht und nummernschildbeleuchtung fligt immer raus ( Hat der Händler 2 x vergeblich versucht zu rep. liegt nicht an der kofferraum kabelbaum, zulest hatter die sicherung mir 2 dräte versucht zu überbrücken ( sicherungskasten war offen ) und sagte alles ok ).
    Das wahren die neuen sachen die alten hatter auch noch net gemacht, Tacho immer noch der alte, Kimaanlage immer noch ohne funktion.
    Wo ich denn Wagen lester woche vom Tüf geholt hab muster auch wieder was machen, neue Bremsscheiben und diwerse achmanscheten, da murte er schon nachn motto mehr machter net und Felgen wolter mir dann auf einmal auch nimmer geben !
    So und nun bin ich WE stehen geblieben motor war auch echt fast über 120 grad, must denn ADAC holen, ursache wahr: Im Kühlwasser wahren richtige ölklumpen und haben wohl die leitungen verstopft.
    ADAC hatte erstmal alte wasser soweit es geht abgelassen mit denn Öl und neues wasser aufgefüllt ( alte wahr dunkel braun fast schwarz ), da lief er wieder fast normal...
    Hab mich nun entschlossen denn Wagen wieder zurück zu geben, werd morgen hinfahren, da kommen ja immer neue sachen und der händel macht die auch nicht 100% ( bin dann mehr in der werkstat als ich mit fahre ).

Entschuldige mich schon mal wegen der Gramatik und Rechtschreibung aber das echt nur noch früst :(

MfG
    Zunno

Dann fall net so tief :D
    Jo habs Schriftlich, sonst hät ich mich nicht drauf eingelassen.
    Muss sagen sowas hab ich bei Händler auch noch nicht erlebt^^

So war Heute nochmal hin, hab mit denn Händler ordentich gesprochen.
    Hab mich entschlossen das Auto zu behalten, er reumte mir eine 6 Monate freie reperatur ein, also wenn ich was finde oder merke was net normal ist.
    Bekomme noch:
    -Neue Sommerreifen auf Alu
    -Neue Winterreifen auf Stahl
    -Neuen Tacho^^
    -Klimaanlage füllter auch nochmal neu
    und halt neu Tüf ( wenn Tüf noch was finden solte machter das auch gleich neu )

Mal hoffen das der Motor noch bisel macht, nach 2 Jahren ca kann ich ja immer noch ein ersatz Motor rein bauen oder halt denn ACE wenn der ohne probleme passen solte :)

Dank euch allen für die vielen antworten.
    MfG
    Zunno

Die sachen was der Händler nochmal neu gemacht hat hat mein Freund gefunden wo er sagte das solte doch besser neu... der Händler hat das auch ohne zu murren gemacht und sagte auch wenn irgentwelche probs haben sollte sol ich einfach vorbei kommen.
    Hm ja die sachen kann man nachvollziehen Kumpel hat sich das danch nochmal angeschaut und sagte das wurde alles gemacht.
    Naja der Schaltknauf der ledersack ist recht mitgenommen der ist nichtmehr schwarz eher schon weiss abgegriffelt.

Also so ist der wagen ja tiptop Freund hat denn echt fast ausernander genommen um zu schauen ob allen in ordnung ist.
    Der Händler hat folgendes noch gemacht befor ich denn bekommen hab:
    -zylinderkopfdichtung
    -ölwannendichtung
    -zahnriemen
    -umlenkrolle
    -achsmanschette
    -bremsklötze vorn
    -Achsträger vorn (war gebrochen)
    -Mitteltopf neu da undicht
    -Feststellbremse funktionsfähig gemacht
    -Tüf AU neu also 2 jahre wieder

Ma schauen was der Händler sagt wenn ich ihn den Orginalen Tüf Bericht zeige (Hole mir die vom Tüf neu da die alten kaum zu entziffern sind)^^

Ok werd so machen wie du's sagst erst zum tüf und dann zum Händler und schauen was der dazu sagt.
    Vielen dank für die schnelle antwort ;)

Hoi zusammen,
    Hab mir vor 3 tagen ein Audi 80 2.0E mit 85 kW (116 PS), mit einer laufleistung von 160274 km für 1400? gekauft.
    Das problem daran ist hab heut mal die lesten tüf gutachten genauer studirt und da ist mir aufgefallen wo die km stehten da ist nur eine zahl von ?64328 km
    das ? sieht wie eine 2 aus.
    Das tüfgutachten wahr von Feb 2010 ( hab auch 2 maut vignette österreich an der windschutzscheibe für 2011 gefunden... ) also kann der Wagen gute 300t runter haben.
    Vom Händer wo ich das Auto her hab glaub ich noch nicht mal das er da was gemacht hat.
    Aber was kann man da machen ?
    -Preiss noch drücken
    -Auto zurück geben
    -Keine ahnung^^

Hilfe :)
    MfG
    Zunno