Hoi ihrs,
So habs mir denken können, naja er sagte das ers macht aber wurde nicht wirklich gemacht die mängel.
Hab denn nun ca 1 Monat naja kommen immer mehr sachen zb: Scheibenwischmotor ist hinüber ( ist net das Relai ), Die lüftung kann man nicht auf die Windschutzscheibe stellen, Sicherung für das Tacholicht und nummernschildbeleuchtung fligt immer raus ( Hat der Händler 2 x vergeblich versucht zu rep. liegt nicht an der kofferraum kabelbaum, zulest hatter die sicherung mir 2 dräte versucht zu überbrücken ( sicherungskasten war offen ) und sagte alles ok ).
Das wahren die neuen sachen die alten hatter auch noch net gemacht, Tacho immer noch der alte, Kimaanlage immer noch ohne funktion.
Wo ich denn Wagen lester woche vom Tüf geholt hab muster auch wieder was machen, neue Bremsscheiben und diwerse achmanscheten, da murte er schon nachn motto mehr machter net und Felgen wolter mir dann auf einmal auch nimmer geben !
So und nun bin ich WE stehen geblieben motor war auch echt fast über 120 grad, must denn ADAC holen, ursache wahr: Im Kühlwasser wahren richtige ölklumpen und haben wohl die leitungen verstopft.
ADAC hatte erstmal alte wasser soweit es geht abgelassen mit denn Öl und neues wasser aufgefüllt ( alte wahr dunkel braun fast schwarz ), da lief er wieder fast normal...
Hab mich nun entschlossen denn Wagen wieder zurück zu geben, werd morgen hinfahren, da kommen ja immer neue sachen und der händel macht die auch nicht 100% ( bin dann mehr in der werkstat als ich mit fahre ).
Entschuldige mich schon mal wegen der Gramatik und Rechtschreibung aber das echt nur noch früst 
MfG
Zunno