Beiträge von 5-Zylinderfreak

    Hier ein Video von unserer 20V Limousine:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Grüss Dich, freut mich, das dich dein Winterauto dazu geführt hat, zu uns zu stossen. Ich wünsche Dir viel Glück mit dem "kleinen" und viel Spass hier mit den anderen

    MÖÖÖP! Kein Winterauto sondern "Alltagszweitwagen", deswegen ist er auch das ganze Jahr angemeldet.


    Winterauto? Sowas gibts nicht bei uns. Die laufen alle bis auf die "alten", die 20V limo und den V8 ganz normal durch.

    Guten Tag auch aus bayern, genauer münchen, und noch genauer haimhausen. wie kommt man denn an so nen günstiges auto?
    i mein 150 euro dafür das wirklich nicht viel gemacht werden musste. oder steht er doch nichtmehr so schön da?


    bin nämlich am überlegen mirn winteraudi zu suchn :)

    Ich hab ihn für 150? gekauft , das oben angegebe investiert und jetzt steht er so da wie auf den Bildern zu sehen.


    Ps. : Die Bilder sind von heut Nachmittag .

    Jo der 100er hat auch 4x108er LK. Bin noch garnet auf die idee gekommen die mal spasshalber draufzuschrauben :crazy: . Werd ich am WE mal machen :whistling: .


    An den B3 kommen noch die optionalen 16-Speicher Ronal in Gold samt Deckel. 8)

    Servus, ich heisse Michael bin 25 komme aus Buxheim und hab mir letzte Woche einen 80er B3 zugelegt.


    Der 80er ist als "Mädchen für alles" gedacht.


    Letzte Woche erledigt:


    -Ölwechsel
    -Bremsflüssigkeitswechsel
    -Kühlwasserwechsel
    -Zündkerzen erneuert
    -Luftfilter erneuert
    -Benzinfilter erneuert
    -2 Benzinschläuche erneuert (waren noch dicht aber schon leicht porös)
    -Beide Hinterachslager neu
    -Die hinteren Vorderachslager neu
    - TÜV+AU gemacht


    UND eine komplette Reinigung innen + Politur aussen


    Motor: 1,8 liter mit 75Ps und U-Kat
    Km.stand: 174.000
    Ausstattung: Kein Leder, Keine Klima, Keine Sitzheizung, Keine ZV, Keine Servo. Einfach nichts. Halt ! Er hat eine AHK!(diese war der Kaufgrund)
    Preis: 150? das Auto . Die Teile incl. TÜV/AU nochmals ca. 350?


    Hier ein paar Bilder :





    Nebenbei hab ich noch :
    Audi V8 3,6l
    Audi 200 20V Avant mit kompletten Treser Motorumbau
    Audi 100 Typ43 5E


    Mein Autoverrückter Vater hat :
    Audi A6 C4 2,5Tdi AEL (Alltag)
    Audi 200 20V Limo (Spassmobil)
    Audi 100 C1 GL 1972er mit Vinyl+SD (Schönwetterauto)