Also, gestern demontiert und ja es sind PU Buchsen drin. Dazu das Harte Fahrwerk und 20 Jahre alte Querlenker = Materialermüdung. Hier war nichts verklemmt oder verzogen lies sich alles sauber demontieren. Bilder folgen.
Beiträge von Luciver81
-
-
Wollte nur vermeiden das diese sie nicht vorrätig haben ich ich sie zur not wo anders holen kann
-
Es sind keine Febi Bielstein aber auch kein für 23 Euro
-
So Ersatzteil ist heute gekommen nur die Schrauben fehlen, kann mir jemand sagen welche ich da brauche. Größe? Länge? Danke
-
Der Witz ist das Auto hat vor 2 Monaten Neue Tüv bekommen, daher fühlte ich mich sicher... Und ja ich fahre täglich 90km incl Autobahn wenns bei 120 im Berufsverkehr knallt, wars das....
-
so mal im Eingebauten Zustand
-
Hallo Zusammen,
ich fahre gestern abend bei der Tankstelle raus,
auf einmal tuts ein schlag und das Auto verhält sich komisch. Ich rechts
ran was fast nicht ging und dann blockiert irgend etwas.
Nahc kurzer
Sichtung stand das linke Rad an der Vorderachse etwas seltsam im
Radkasten. Dachte erst Feder oder sowas, aber nach genauerem Schauen ist
der Querlenker an der Buchse abgerissen..... In all den Jahren habe ich
sowas das erste mal gesehen..... Bidler folgen, Auto steht dank ADAC
bei der Werkstatt eines Kumpels. -
-
Hallo Zusammen,
ich habe einen Audi 80 2.0E ABK und das problem das im Warmen Zustand die Drehzahl an der Ampel immer auf 2000 U/min stehen bleibt. Habe alle Schläuche kontrolliert, falschluft kann es nicht sein. Drosselklappe habe ich auch mal ausgebaut und gereinigt, gleiches Problem.
Jemand noch eine Idee? Leerlaufregeler durch?
Danke Gruß
-
-
Jungs bisher habe ich vom Audi 80 Forum noch keine Kontakte und auch von dir Chris
Gruß Ralph
A6 ex Audi 80
-
Wenn ich eure Email Adressen incl Auto habe mache ich eine Rundmail, dann könnt ihr Bilder tauschen. Oder in FB in Audidrivers stellen das ist noch einfacher
-
Dann Rückt mal die email Adressen und Bilder raus
-
Wetter soll morgen unbestädnig sein, aber da die Audis alle Regefest sind und man ja auch ins Museum rein kann, bekommen wir das schon auch mit Regen hin. Sowas wird doch einen Audi Fahrer nicht aus dem Tritt bringen
-
So reserviert ist mal, denke auf einen mehr oder weniger kommts nicht an wenn dann einer noch mit will.
-
Dann grob übschlagen zum essen hier auch nochmal 5 leute, Dann sind es 20 zum essen und noch ein paar mehr zum treffen
-
Hier mal ein direkter link zum deutschland Händler für BRC http://www.brc.de/ die können dir sicher auch einen empfehlen in deiner Ecke und tips geben
-
1500 für ne BRC Anlage ist unrealitisch. Würde mich da mal direkt an den Vertriebspartner in deutschland melden. Gasdrive in Althengstett, google hilft
-
Der Typ aus dem Forum bin auch ich
-
Geplant ist gegen 18 Uhr weiter XXL Burger essen zu gehen und zwar hier
http://www.route66web.dewer mit will bitte verbindlich anmelden wegen reservierung und in die Liste eintragen:
1. Luciver
2. ...