also der wagen hat vor 1 jahr neu tüv bekommen da waren die bremsen noch ohne beanstandung....es ist erst seid dem ich mit dem audi in der Waschanlage war .....und es immer nur die eine seite ......aber nicht ständig nur ab und an kommt es...dann sind wieder tage bei wo nix ist
Beiträge von miomio
-
-
Moin,
habe ein kleines Pro. mein linkes Rad quietscht wenn ich langsam fahre (aber nicht immer) und wenn ich bremse geht es auch wech für einige zeit...
meine frage an euch was könte das sein und was kann man machen?!
-
also ich habe ein neues eingebaut und die schlüssel passen auch in die anderen schlösser.....das schloss selber hat 12euro bei ebay gekostet------nur mal so als info
-
Habe es geschaft muß aber sagen is eine scheiß arbeit das schloss zu tauschen....bei einer citrone ist es einfacher....
-
Moin die eine Schraube bekomme ich lose aber wie kommt mann an die dran zum lösen die am Kotflügel ist....für vorschläge bin ich sehr dankbar
-
und beim B3 sind oben 2 löcher da ist ein klipp drin das soll man mit ein schraubendreher reindrücken ....und dann den grill nach oben wech ziehen...steht im buch jetzt helfe ich mir selbst...
-
..wenn man aus schimmligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch was aus dir machen!
(pampatut)
also bei mir ist das so und die halten den grill mit nicht den scheini......
-
Hmmm schade ....dann schau ich mal wo anders.....
-
Hallo ich brauche noch mal eure hilfe.......an meinem Audi80 B3 muß der Schließzylinder am zündschloß getauscht werden.
Habe im Netz auch schon gekuckt leider nix gefunden außer das einige sagen muß Gebort werden andere wiederum sagen da sind schrauben???
kann mir einer sagen wie das geht?
-
Also mein B3 hat oben 2 schrauben und von vorn noch mal 2 halteklammern mit schrauben (stirnseite)
-
Also die Türscharnieren sind nicht ausgeschlagen.....kein spiel
-
Moin,
habe noch ein kleines Pro. meine fahrertür hängt nun möchte ich euch fragen wie ich diese am besten und richtig einstelle....über eine antwort würde ich mich sehr freuen....
-
supi danke für die schnellen antworten ......echt klasse von euch
-
haste bissel ahnung von elektrick ? ich denke schon also auf den Kopf gefallen bin ich nicht
-
ja der interwall geht nicht mehr richtig nur ab und zu mal mal bleiben die wischer mitten drin stehen aber ein tag später geht alles wieder normal......
-
also nur nach oben rausziehen muß mann nix löten oder so....ist so ein relais eigetlich immer gleich kaputt oder können auch kotakte verschmutzt sein? -
Moin,
bin neu hier und habe gleich eine frage,kann ich das relais229 selber tauschen?
wenn ja wie und auf was muß ich achten..
schon mal vielen dank für eure antworten