Beiträge von Haubiv6

    @ mash .... gute idee ;)



    @ stefan ... naja das is bei mir auch so... desso mehr gas ich geb desso lauter würd das... nur meine "teststrecke" is ni so lang deswegen weiß ich ni so risch ob drehzahl oder geschwindigkeits abhänig :D

    @ kleinheribert : also im stand summt er wie ein kätzchen :) egal bei welcher drehzahl ;)


    @ mash-auditeile : hab ich ja auch gedacht aber mein mechaniker meinte die wären noch gut.... :-/


    @ stefan : ... das würde ja heißen motor nochmal komplett auseinander oder? aber dann müsste das doch auch bei höheren drehzahlen im stand sein oder?

    a sry ich stand grad bissel aufen schlauch wegen MKB ;-D


    also ich hab ein ABC ;)


    also ansaugtrakt hatte ich ja auch alles ab... da is nix ;)


    ich tippe auf getriebe oder kupplung :-/ das da irgendwas gebrochen is :-/


    nur komisch ist halt das ich normal schalten kann und die kupplung auch normal ist :-/


    achso und desso schneller ich fahr desso schneller würd das klackern :( vllt hilfts ja jemanden ;)

    also ich hatte früher ein Weitec fahrwerk drin.... ich war zwar eig ganz zufrieden außer das mir eine feder gebrochen ist....


    naja nun hab ich H&R drin und bin sau froh das ich auf H&R gewechselt hab ;-D weitec ist im gegensatz dazu total schwammig .... H&R dagegen ist bei schlechten straßen irgendwie sanft aber in schnellen kurven sau straff.... also ich würde meine H&R nie mehr hergeben ;-D


    und supersport fahrwerk --> lasses lieber ;)

    hallo zusammen ;)


    habe mich gerade mal bei euch hier angemeldet weil ich ein riesen problem hab :-/




    kurz zur story ;) : also ich bin an der kreuzung los gefahren und das
    ziemlich unter volllast , und aufeinmal gab es ein rucken und seit dem
    war dann die leistung.
    weg und es fing an zu klackern :( desso mehr ich gas gebe desso lauter
    ist das klackern .... Motor lief aber im standgas noch völlig rund...




    so ich mich noch mit letzer kraft in unserewerkstatt
    gerettet und haben gleich mal kontrolliert wie die stellung der
    nockenwellen sind.... und siehe da.... die nockenwelle auf der
    beifahrerseite war verstellt ... :( dabei hat mich jedoch gewundert das
    er im standgas rund lief




    naja nützt ja alles nix... köpfe runter und ventile überprüft.... bei der möglichkeit ham wir gleich fast den kompletten motor neu abgedichtet ;) und bissel köpfe bearbeitet ;-D




    so nun alles wieder schön zusammen gebastelt und startversuch
    gemacht.... lief total rund und motorgeräusche fast null ( dank neuen
    hydrostößeln ;) )




    alles super ... hab mich gefreut wie ein schneekönig... will so langsam die ersten meter fahren und aufeinmal fängt das klackern wieder an :(




    so nun meine frage : was kann das klackern sein?




    es ist nämlich nur wenn man rollt... radlager und antriebsgelenke sehen gut aus




    hab die befürchtung das es irgendwas am getriebe bzw an der kupplung ist :-/




    jedoch kann ich die gänge super einlegen und die kupplung kommt auch wie immer ...




    bin leicht ratlos :-/ bitte um hilfe ;)