1000 Dank!
LG Stefan
1000 Dank!
LG Stefan
Hallo! Ja, der Preis ist ja OK! Ich habe gerade mal mit einem Befreundetem Autoverwerter telefoniert, der sagte mir, das die Liste nicht stimmen würde! Es wären viel zu viele Falsche Fahrzeugtypen aufgeführt! Also stimmt die wohl nicht! Denn wo er 100% sicher war, das es nicht stimmen kann, wäre beim TD, die hätten ganz andere Flansche Getriebeseitig!
Nee neee, man kann sich auf nichts mehr verlassen! ![]()
LG Stefan
Hallo!
Habe da gerade in der Bucht nen link gefunden, wo geschrieben wird, das die Wellen bei Ettlichen Audis passen sollen!
Was soll ich davon halten???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1
LG Stefan
Danke! Werde ich so machen!
LG Stefan
Ok , ihr habt gewonnen! Ich weiß nun Bescheid! Also das ZGG ist Ausschlaggebend! Ich denke mal, da Vmax nicht Ausschlaggebend ist, bei meinem Untermotorisierten Avant! Ist ja leider kein S2! Lach!!!
Also bitte, kriegt Euch bitte nicht wegen meiner Frage an die "Köppe"!
Ich werde dann mal weiter sehen was ich für Räder bekommen kann?
Ich Danke Euch allen für Eure Hilfe!!!
LG Stefan
Na Super! Da hab ich ja jemanden in der Nähe! Grüß Dich!
Die Reifengrössen stehen in dem Gutachten! Aber, ich bin mir jetzt schon nicht mehr sicher, ob ich das möchte, mit den kleineren Rädern! Da ich eigentlich nicht das Originalfahrwerk ersetzen möchte! Stoßdämpfer sind Neu, und ich hab ein wenig Bedenken, wegen der Tieferlegung, da das meistens immer in die Hose geht! (Tief breit hart) Ich möchte eigentlich mit dem Audi sanft Cruisen!
LG Stefan
Oh Sorry! Der 80er ist BJ: 12 1993 , Klimatronic ist ??? die mit den 2 Anzeigen (Dispays)!
LG Stefan
Bei mir macht vorne links die Antriebswelle Geräusche! Die Manmschette ist wohl schon länger def! Ich mache mich nicht nass davor, die Manschette zu wechseln, aber wenn das Gelenk hinüber ist, hat das dann wohl wenig Sinn!
Passen die vom TD mit Schaltgetriebe auch an meinen 2,3E ? Da ich dort welche von bekommen könnte mit ABS!!!
Bitte nicht schimpfen, habe die SuFu, schon benutzt, aber zu dem Vergleich nichts gefunden?
Desweiteren habe ich gelesen, das man irgendwie die Klimatronic (Fehlercode) auslesen kann???
Könntet ihr mir das bitte erklären?
LG Stefan
Danke Dir für deine Begrüßung!
LG Stefan
Hallo Andi! Das Gutachen ist für den Audi 80 Cabrio , Limmo, vom Avant steht da nichts drinn!!!
Mir geht es Hauptsächlich um den Tragfähigkeitsindex der ja mit 87 niedriger ist, wie die 91 der Serienräder!
UPS!!! Habe gerade mal den Reifenrechner benutzt! Das sind 5% weniger Umfang!!! Das ist glaub ich nicht gut!
Ich hab da ein wenig bedenken , das ich die nicht eingetragen bekomme???
LG Stefan
Hallo!
Mal eine Frage? Ich habe im Fahrzeugschein nur die 195 65 R 15 91 H eingetragen!
Darf ich die Reifen 215 40 ZR17 mit Tragfähigkeitsindex 87 auf meinem Audi fahren ( bzw. eingetragen bekommen?)
LG Stefan
Hallo! Ich möchte mich auch kurz Vorstellen! Name Stefan, Wohnort 58093 Hagen,Alter 47, Beruf KFZ Elektriker, Fahrzeug Audi 80 Avant 2,3 E Bj 12 1993 Farbe Rot Laufleistung 302TKM, fast Rostfrei und mit ein wenig Problemen!
LG Stefan