Beiträge von bischoff88

    Getauscht und trotzdem kein verändern mir viel auf das er am anfang zwar gleich viel ruhiger lief das Boxxe bei langsamen beschleunigen aber immer noch da ist. Ich bekomm heut abend neue Zündkabel, ich hab hier aber mal ein bild vom links nach rechts sind die Zündkerzen geordnet euch fällt bestimmt gleich auf was da ist. Wie gesagt von links nach rechts geht die reihenfolge 1-4 Zylinder


    http://www.bilder-space.de/sho…4888753.jpg&size=original


    Wäre ned schlecht ob ihr auch davon ausgeht das das die Zündkabel sind.


    Gruß Bischoff

    ja hab heut mir von bosch 4 stück im sonderpreis für mein audi geholt keine angst die sind für den PM :D stand in dem schlauen buch. Also ich den schlauch vom bremskraftverstärker eingesprüht dann hatte ich aus versehen einen anderen an der einspritzeinheit kaputt gemacht und wieder Repariert aber so ich kann höchstens mal en video machen des wär mal was ich machen könnt und euch zeigen.

    danke für die rasche antwort das man da bestimmte zündkerzen rein machen muss weiß ich, ich wollt die dann bestellen und schauen obs ses sind falls des auch ned wär hätt ich sie als ersatz halt aufgehoben weil wo ich herkomme muss man 20 km fahrn um an sowas dran zu kommen deswegen. Ok ich zieh morgen früh mal eins nach anderem ab und schau mir die kabel genau an ob sie rissig oder der gleichen sind.

    Hallo, habe jetzt soweit alle Probleme gelöst die mich beim Fahren immer genervt haben. Von der schlechten Gas annahme bis zum Stottertot. So also ich habe den Drosselklappenansteller sowie Lambda mal getauscht den Kaltlaufregler raus Falschluft überprüft und beseitigt, die Zündung kontrolliert der Zahnriemen stimmt auch. So nun folgendes ab und zu egal bei welcher drehzahl und Geschwindigkeit fängt er an zu Boxxen, dies beeinflusst zwar nicht das fahren, doch irgendwann
    nervts. Im leerlauf merkt mans ab und zu gut ich weiß nicht wieso doch er hat diese macken nicht immer, da macht er ganz komische geräusche und Boxxt halt Bumm Bumm Bumm, wenn man am auspuff hört denkt man das er nicht richtig wie ein 4 Zylinder Reihenmotor arbeitet oder besser gesagt arbeiten soll, oder er Ruckelt im leerlaufbereich bei 950 das es das ganze auto durchwackelt. Die Zündkerzen sind von Bosch Longlife habe mir jetzt mal andere bestellt und will das mal testen obs dann weg ist. So folgendes kann mir jemand sagen wie man die Dose wo alle Zündkabel dran sind ausseinander nimmt und mal auf defekt Kontrolliert, ist dies so möglich oder muss man da eine andere zum testen verbauen oder kann man dies mit einem gerät ausmessen ??


    Motor : PM
    Bj 88

    Hallo habe mal ne gewisse frage, und zwar kann ich nen ABC V6 in nen B3 bauen ?? könnte einen mit Originalen 100000 Kilometer bekommen. Jetzt kommt nur die frage brauch ich ein anderes getriebe ?? oder kann ich mein weiteres AKM drin lassen und passt der Motor überhaupt ohne großen umbauten rein oder muss man selbst was bearbeiten ??
    Wäre froh über ne erfreuliche Nachricht.

    gut gut also die felgen haben wies aussieht noch zeit da die aufbereitet und bereift werden müssen. Das Getriebe wollt ich wissn ob da halt statt ein AKM auch ein CAA oder AXC oder sonstiges bis auf diesel reingeht oder obs da andere Bohrungen gab ?? ich glaub das vom Typ 85 oder früher geht ned mehr rein nur ab typ89 bis b4 geht alles rein soweit ich das gelesen habe stimmt das ??

    achso ich glaub das war 14-15 " is egal hätte mal en anderes anliegen noch und zwar brauch ich uff jeden mein Nigga en neues Getriebe.
    Hab zurzeit es AKM drin macht des was falls ich en CAA AXC AKS einbaue ??

    Hast du eine Angeschraubte anhänger Kupplung ?? bei mir war das so habs sauber gemacht und mit silikon im Kofferraum abgedichtet und unten mit mit kleines bisschen wasserfesten schmierzeugs das mir mein Vater gegeben hat.

    Hallo, habe heut einen Gebrauchten Ansteller vom 1.8 GOLF 3. bekommen und verbaut da mein Alter im 900-1000 Bereich im Leerlauf sägte.
    Habe nun den vom Golf verbaut und festgestellt das dieser bei 1800 Umdrehungen stehen bleibt. Wie löscht man nun dieses Problem habe gelesen Batterie ab 10 min Warten und dann einfahren, wie siehts aber bei mir aus da meiner auf 1800 stehen bleibt gibts da noch en trick oder muss das VAG service machen ??.



    Audi 80 B3 bj 88 MK:PM 1.8S


    Gruß bischoff88

    Moin bevor ich mir wieder was anhörn kann schreib ichs hier rein. Also hab heut den Drosselklappenansteller getauscht und gemerkt das ich einen Noname drin hatte und nun einen vom 3. GOLF eingebaut.
    So nun so dachte ich erst beim zusammenbauen das ich den Gaszug falsch drin hatte kontrolliert war nix, beim Starten war er auf 1200 umdrehungen hoch zum warmlaufen. Dannach hab ich ihn mal probegefahren und gemerkt das er nicht mehr unter 1800 Umdrehungen geht. Was soll ich tuen hab mal gelesen das das teil auch mal neu Eingestellt werden muss stimmt das ?? Und wenn ja wie muss ich das beheben. Mein Alter ansteller hatte immer 950 Umdrehungen und dann darin rumgesägt.