Beiträge von Lexy

    Guten Abend zusammen!


    Da an meinem Audi 80 T89 (B3) schon seit längerer Zeit die Verkleidung am Schiebedach durchgehangen hat, habe ich nun den gesamten Stoff entfernt, mit dem Plan, das ganze wieder zu "restaurieren". Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Wie geht man am besten vor, um den Stoff wieder zu befestigen? Klar, doppelseitiges Klebenband, Sprühkleber, etc., aber mir geht es um die Ecken und Kanten, sodass nachher kein Stoff über bleibt.


    Wäre euch für Tipps dankbar!


    Liebe Grüße,
    Lexy :thumbup:

    also ich hab sie beim letzten mal mit alu klebeband fest gemacht, schön straff und das unter der motorhaube nichts runterhängt, hat gehalten und mein auto ist nicht abgefackelt


    Hast du es unter der Haube mit Klebeband festgemacht nehme ich an?

    Hallo Audi- und Fußballfans!


    Soo, die WM steht vor der Tür..noch knapp über 30 Tage und es geht wieder los! Natürlich werden da wieder viele Autos mit Fahnen geschmückt sein..so auch meins. Würde mir dieses Mal gerne eine Fahne über die Motorhaube spannen; habe das schon bei vielen gesehen, jedoch selbst noch nie gemacht und wollte fragen, wie ich sie richtig anbringe, ohne dass dabei etwas passiert?! Soll natürlich nur "langsamen" Stadtfahrten dienen! Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen!


    Einen schönen Sonntag!
    LG, Lexy :dance:

    Hey ho zusammen!


    Ich wollte meinen Audi evtl. mit Chromleisten "verzieren". Hat das jemand von euch auch gemacht (Bilder?) und wie/wo siehts am besten aus?


    Danke =) :thumbup: