Beiträge von phil_

Jetzt will mir der vom Sonntag auch noch weis machen, dass sich die Bremsleitung quasi von selbst repariert hat :phat:
    Dass sich der da überhaupt noch fahren traut mit dem Auto, das grenzt schon fast an Selbstmord.
    Falls wer jemanden weiß der einen 2.8er im Regensburger Raum verkauft (-150km Umkreis) immer her damit (mobile, ebay usw. hab ich schon geschaut, da ist momentan nix gescheites)

Wow, mit so vielen Ideen und Antworten hätte ich nicht gerechnet, das bin ich von anderen Foren nicht gewohnt, da wird man entweder zuerst zur Suchen-Funktion geschickt oder man bekommt gar keine Antwort :D

aber naja gutes Auto -> gutes Forum :phat:
    die Ringe brauche ich übrigens um ein Tutorial von dem Forum hier umzusetzen (Türverkleidung mit 3D-Schrift oder so, weil ich bin sicher zu doof um die Ringe schön auszuschneiden) - aber jetzt muss ich zuerstmal endlich ein Auto finden :rolleyes:
    Felgendeckel müssten sogar noch irgendwo rumliegen hier, muss ich mal schauen

war zwar vor 2 Jahren schon Sommerhit, aber nachdem ichs heute wieder im Radio gehört hab... immerhin ists jetzt nicht mehr so "totgehört" wie damals

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vllt hab ich mit den 15cm auch einfach falsch geschätzt :rolleyes:
    die vorne sind mir auf jeden Fall zu groß, aber die hinteren schauen gut aus, danke für den Tipp

Servus,
    weiß von euch vielleicht jemand, wo ich Audi-Ringe (max 15cm breit) herbekommen könnte? Farbe usw. ist ziehmlich schei*egal :phat:
    Meine nicht die Aufgedruckten oder sowas, sondern so wie sie halt vorne am Grill z.b. hängen, nur kleiner

Servus,
    ich bin der Phil(ipp) und komm aus Regensburg, mach grad ne Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (zur Zeit Zwischenprüfung) und bin seit ner Weile auf der Suche nach nem 80ger (B4) - heute schon einen besichtigt aber der war seine 2500 keinesfalls Wert :lol: aber mal schaun was sich noch so alles findet.
    Momentan fahr ich noch n B5 - Kombi :sleeping: