Beiträge von Fredmex

    ich hab beide schon raus. ich wollte nur wissen ob ich noch iwas abbaun muss zum sauber machen oder ob es reicht nur gitter ab und kräftig durchblasen?
    Das hab ich gemacht und es kommt immer noch dreck im inneren aus der lüftung. Kann ich da iwie n filter einbaun an das gitter außen oder muss ich wie auch schon gesagt wurde erstmal das mit den dichtungen der lüftungsklappen machen?


    Wenn man im inneren die lüftungsklappen anguckt kann man sehn das die dichtungen ringsrum kapput sind. muss ich um die auszutauschen auch diese ganzen sachen aus bauen oder gibt da auch noch einfach 2 schraube die ich anmachen kann. sodass ich die rahmen für die gitter einfach abziehne kann?

    also ich meine nicht das gitter oben drauf. wenn ich das ab hab kann ich ja den lüfter sehn. Aber wie bekomm ich den denn raus? dann muss ich doch diese abdeckung abschrauben oder nicht? und die ist auch noch mit soeinem kleine metal klipp befästigt. und die abdeckung mit 2 schrauben.

    ok danke schön ich werde es mal versuchen also die gitter hatte ich schon raus und die waren richtig schwarz.


    wo bekomm ich denn den nachrüst filter über all oder muss ich den speziel irgendwo bestellen?

    Hallo


    ich habe einen 19 Jahre alten Audi 80 B3 glaub ich und habe da seit längerem fogende Probleme:




    1. Die lüftung bläst nur stakt wenn sie auf stufe 4 steht sonst garnicht. Ist da was kaputt oder ist das normal?


    2. Die Lüftung ist sehr stark verschmutzt. Wenn ich in die Kanäle vom kokpit aus reinguckt ist da sehr viel staub und dreck. Kann mann die irgendwie sauber machen?


    3. Aus der lüftung kommt auch sehr viel Dreck und so kleine Teile irgendeiner Isolierung. Kann mir einer dabei Helfen? Gibt es da einen Filter oder so?



    vieleicht kann mir da ja jemand helfen


    Gruß Fred