Beiträge von Strike

alles klar dann bedanke ich mich bei euch / dir erstmal ganz herzlich habt mir sehr geholfen
    werdet mich öfter hier sehn denke ich ;)

1 Sache wär da noch, Was kostet es etwas "eintragen" zu lassen?1 was wollen die dafür?

Dann wär alles geklärt ;)

hehe ich glaub ich wechsel sie mal lieber ;)

ah das heißt also ich muss sobald ich die passenden reifen auf den alus hab noch zum tüv und eintragen lassen? hast du das mit einzelabnahme gemeint?

hm hast recht... dann darf ich damit auch nich den direkten weg zu dem kerl fahren oder?
    Bzw. oder ich mache morgen auch wenns wieder 30min sind die Stahlfelgen mit den passenden reifen bis montag drauf und geh dann hin?

hm jo soweit verstanden^^ was mach ich jetz bis montag bis der offen hat?^^

wird das teuer wenn die mich erwischen bzw. die warscheinlichkeit das die das merken falls ich wirklich kontrolliert werden sollte is ja eher gering?^^ was machen?^^

Also laut Reifenrechner habe ich dadurch eine geschwindigkeitsabweichung von -5%, also geht eintragen auch nich?? weil ich hab die jetz sogar schon montier :/ ?

vielen dank aufjedenfall für die bisherigen antworten

Guten Abend :)
    Habe heute bei einem "Reifenhändler" mir original Alu Felgen von audi vom Jahr 94 gekauft die aber super in schuss sind.

sind 15 Zoll felgen

Dann hat er mir 195 / 65 / R15 Sommerreifen draufgemacht, habe ihm gesagt habe nen Audi 80 B3 Bj. 1990 und er hat in seinem "Buch" nachgeschaut und gemeint die darf ich fahren....

Richtig oder Falsch?

Bzw. Wieviel kostet es eine Reifengrösse eintragen zu lassen beim Tüv?

Vielen Dank im Vorraus