Das Problem ist nur das der Verkäufer den Abdruck vom Rahmen so abgenommen hat wie er den original gekauft hat. Da der Rahmen wenn man ihn kauft auch ein bischen durchhängt, das ist das einzigste Problem an der Sache. Ansonsten wäre der gar nicht so verkehrt..... ![]()
Beiträge von svengler
-
-
Ja sind Bremsschläuche da die Sättel für vorn sind. Da wird ja wohl schlecht die Handbremse sein

-
Ist ein Quattro Schriftzug auf in der Heckscheibenheizung drin ?
Dann würde ich sie aufheben, ansonsten weg.
-
Sind doch mehrere drin.Allerdings nur ein ABY .
-
Ist bestimmt gechippt da kommste auf ca. 190 PS laut Chipper.
-
Der hat aber max im 80er 174PS.

-
Wenn´s halbwegs passen würde keine schlechte Idee.

-
Ist halt Geschmackssache. Wäre mir persönlich beim Alltagsauto egal. Schon weil es im B4 ja keinen Diesel mit Quattro gab.....

-
Bezogen aufs Design ?
-
Wie wäre es mit einem A4 B5 1,9er ?
-
Hä hat das grüne Coupe vorne ne Golf 3 Stoßstange dran ?

-
Hab mal noch eine Frage weiß jemand ob die Federn/Hülsen/Schrauben zwischen Kat und Y-Rohr/Mittelschaldämpfer beim V6 und z.B. 4/5 Zylinder gleich sind ?

-
Könnte man nicht alternativ zum Audi des Monats das Kalenderbild des jeweiligen Monats nehmen ?

-
Sehe ich ebenfalls so. Merkt man schon wenn man den thread hier durch ließt und den bei motortalk

-
Na das ist doch in beiden Fällen das gleiche Auto ?!?
-
Hä ?!1 Auto 2 Besitzer oder wie isn das zu verstehen ?!

-
Doch auf dem letztem Bild mit den Austattungen etc. Da stand 330000km.
-
Kannst du gerne haben geb mir deine Email Adresse und ich jags durchn Scanner

-
-
Jeden Tag eine neue Überraschung. Wir schreiben das Datum: 2.2. Und meine fensterheber haben den Dienst quittiert.
so halbwegs gehn se noch, aber nur sehr sporadisch.
Helft mir bitte, bevor ich mich vergesse und den karren ins Jenseits beförder. 
Klingt so als wäre es das FH Relais. Am besten mal nach kalten Lötstellen absuchen das Ding.