Beiträge von RRStefan

Hi, habe mir heute einen gebrauchten Kat vom Schrott besorgt, Ich gehe mal davon aus das es ein Originaler ist, ohne es wirklich zu wissen, die Beschriftung ist nurnoch teilweise zu lesen...

Habe ich mich also heute unters Auto gelegt, den alten Kat raus den neuen rein, hat auch alles ganz gut geklappt, aber...

So jetzt zu meinem Problem:

Ich habe einen 1.8 75PS mit Vergaser, der alte Kat ist nachgerüstet von HJS.
    Die Verbaute Lambdasonde ist eine Bosch LSH 15 diese bekomme ich aber jetzt nicht in den anderen Kat, kann es seine das die Gewindesteigung einen andere ist??? Wollte das vorher erfragen bevor ich jetzt alles wieder ausbauhe weil evtl. das Gewinde Defekt ist...

LG Stefan

Hi, ich würde gerne die Ronal R8 vom Typ 81/85 auf meinem Typ 89 fahren. Von den Spezifikationen sollten die Felgen ja passen, 6x14, ET45, 4x108 LK...
    Dürfte ja keine Probleme geben auch wenn die vom Vorgänger sind, oder was denkt ihr?

Hallo, Ich heisse Stefan, bin 25 Jahre alt, und komme aus dem beschaulichen Duisburg :) Ich habe gestern nach langem suchen einen wunderschönen 88er Audi 80 B3 ergattert. Das Auto ist im sehr sehr guten Originalzustand, 155tsd. gelaufen aus erster Renterhand, so wie man sich das wünscht :)

Jetzt möchte ich gerne ein Teil eurer Community werden, um allerlei nützliches und unterhaltsames mit euch auszutauschen und meinen Yountimer lange zu erhalten...