ich glaub mein Brett wird nich so ins Auto passen, und für son Kurztripp nach Dänemark oder so kann ich halt auch nich die Heckklappe auflassen
Das mit den Gummimatten klingt nicht schlecht!
ich glaub mein Brett wird nich so ins Auto passen, und für son Kurztripp nach Dänemark oder so kann ich halt auch nich die Heckklappe auflassen
Das mit den Gummimatten klingt nicht schlecht!
so schlimm?
Brauche halt was zum Surfbrett transportiern...
Ja sehr gut! Ja den habe ich schon bei Ebay gesehen die sind mir aber bisschen zu teuer, aber wenn die funktionieren ist ja schonmal gut.
Vor Kratzern habe ich keine Angst, davon hat mein Opa schon genung von hinterlassen
http://cgi.ebay.de/Dachtrager-…3%B6r&hash=item519370a958
Geht sowas? So wie ich das sehe wird das einfach in die Tür mit eingeklemmt?
Moin Leute,
Ich such für meinen Audi 80 B4 nen Dachgepäckträger, habe aber keine Reling und würde nur ungern auf sowas wie Handirack zurückgreifen.
Kennt ihrn gutes Modell? Oder habt ihr vielleicht noch einen den ihr los werden wollt?
LG,
Jan
Ah Okay, vielen Dank!
Wo ist denn der Vorteil eines Stromdiebes gegenüber einer Lüsterklemme?
Okay, funzt alles jetzt, habe einfach die Kabel abisoliert und dann den Stromdieb angeschlossen.
Frage: Wäre das auch mit ner Lüsterklemme gegangen?
Habe mir jetzt nen Stromdieb besorgt, habe noch ne frage zum Anschluss:
Muss ich diese "Steckverbinder" von den kabeln entfernen, sodass ich dann nur die Kabel habe, oder soll ich diese Stecker mit in den Stromdieb packen? Weil so bekomme ich es nicht zu
Ah okay, vielen Dank! Dann besorg ich mir mir morgen früh mal so einen Stromdieben und check das aus.
Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten!
Hm, und wie mache ich das?
Nabend allerseits,
Wie die Überschrift bereits verrät, möchte ich mir gerne ein Kenwood-Radio in meinen Audi 80 B4 einbauen.
Gekauft habe ich das Kenwood KDC-414UA.
Ausbau des Original Radios war überhaupt kein Problem, auch die ISO-Stecker habe ich von gelb auf rot anstatt von rot auf rot und gelb auf gelb getauscht, alles in das Radio eingesteckt und kam Problem:
Das radio startet nicht. Ich höre zwar das CD-Laufwerk und kann die eject Funktion benutzen, sonst funktioniert aber nichts. Das Display geht nicht, ich höre nichts usw.
Könnt ihr mir helfen?
Was meinst du? Dass ich dämlich bin? Ich dachte immer Selbsterkenntnis wäre der erste weg zur Besserung
Okay vielen Dank euch!
Ganz dämliche Frage: 10er Boxen heißt doch 10cm Durchmesser sprich 4" oder?
Okay, vielen Dank! Kannst du mir irgendwelche bestimmten Marken oder so empfehlen?
Guten Morgen allerseits!
Habe seit kurzem nen Audi 80 B4 von Opa bekommen und möchte da neue Boxen rein bauen.
Will es erstmal mit Austausch von den original Boxen versuchen und wollte da fragen wie die Maße für vorne und hinten sind?
LG,
Jan