Hallo Daniel,
über die Rückleuchten können wir reden. Danke für dein Angebot des Heckwischers. Bin die letzten 10 Jahre Limo gefahren, also ohen Heckwischer. Denke das ich den beim Avant nicht brauche, aber mal sehen.
Hallo Daniel,
über die Rückleuchten können wir reden. Danke für dein Angebot des Heckwischers. Bin die letzten 10 Jahre Limo gefahren, also ohen Heckwischer. Denke das ich den beim Avant nicht brauche, aber mal sehen.
Du siehst das die EFH nachgerüstet sind?
Danke für die Tipps. Beim Heckscheibenwischer habe ich mich auch schon gewundert, hatte es aber schon wieder vergessen. Danke. Werde ich morgen auf jeden Fall dran denken. Hört oder erkennt man die von dir genannten Sachen, wenn der Motor läuft?
OH, jetzt sehe ich es auch ![]()
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß die Rückleuchten sind grausig und die fliegen sofort weg. Dann fallen mir noch die Scheibenwischer auf, aber wenn sie wischen ists mir egal. Siehst du noch mehr?? OK die V6-Front ist auch nicht original, aber das gefällt mir. Achja der Auspuff ist auch nicht der originale, oder gabs das mal so??
Hallo,
ich habe mir ein Auto im Netz ausgesucht und würde gerne eure Meinung hören. Austtattungsmäßig sehr gut, aber halt eine sehr hohe Motorlaufleistung.
Vielleicht kennt jemand sogar das Auto. Werde es mir morgen auf jeden Fall anschauen und bei gefallen auch sofort kaufen.
Also was haltet ihr davon?
http://suchen.mobile.de/fahrze…FRONT_AIRBAGS&tabNumber=1
*verschoben
Wiedereinmal danke für die Hilfe.
Der 20V kommt wohl für mich nicht mehr infrage.
Dem "Tobi" seiner? Nur dem Tobi seiner und woran liegt das?
Wird der NG dann gechipt oder was wird verändert. Also womit bekomme ich eine Leistungssteigerung und wie stabil bleibt der Motor?
Wenn ich mich in den 2.3 quattro avant von meinem alten Herren setze, dann find ich den sehr träge. Selbst fahre ich einen 2.0 3A Motor in einer B3 Limo. Subjektiv finde ich die viel spritziger.
kurze zwischenfrage
Der 20v motor soll ja eine Diva sein. Gilt das generell?
Bei mir, fast in der nähe; steht ein audi 90 20v limo zum verkauf.
Er hat 285.000 km auf dem Tacho.
Ausstattung ist Klimaautomatik, Sitzheizung.
Er soll 1999,00 ? kosten.
Was ist reell und worauf müsste ich achten?
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Sicherlich kann man über den Sinn bzw. Unsinn des Projektes reden, aber jeder hat auch ein anderes Verlangen.
Auch hat das Projekt nicht wirklich mit der Länge des Aufenthaltes im Forum zu tun. Die Idee einen vernünftigen Audi 80 avant zu haben, wo man weiß was man hat gibt es schon sehr lange. Deshalb bin ich jetzt auch erstmal sehr ernüchtert das meine Idee nicht die beste zu sein scheint.
Wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf schneide ich mit einen normalen 2.3(NG) am besten ab. Das Problem ist jetzt aber, wie im ersten post gesagt, einen zu finden. Worauf sollte ich achten? Lieber Klima + hohe Kilometer oder geringe Kilometer + keine Klima.Ich habe auch mehrmals gelesen das ein "gemachter" NG besser ist. Was wird denn gemacht?
Schade finde ich das man wohl erst Autos selbst bauen muss um ein Projekt/Idee zu haben. Ich bin auch kein Maurer und wohne in einem Haus wo viel selbst gemacht ist. Und wenns nicht weiter geht kommt halt der Fachmann. Seht das als positive Kritik.
Eine kurze Zwischenfrage. Kann man beim B4 Limo die Rückbank umklappen??
Deine Doku habe ich gelesen.
Warum lohnt es sich nicht? Möchte eigentlich schon mehr Dampf unter der Haube haben.
Ich habe erstmal nur die Idee.
Schlachten würde ich alleine, aber zusammenbauen nur mit fachmännischer Hilfe. Mein alter Herr ist Klimaanlagenbauer. D.h. ich würde das von ihm machen lassen, wenn die Basis keine hat. Antrieb ist mir in groben bekannt. was ich nicht weiß ist eben, ob die Bodengruppe immer gleich ist. Also ein Nicht-quattro auch alle Vertiefungen hat.
Das mit dem essen ist nicht meine schuld, aber ich hoffe das es trotzdem schmeckt. ![]()
Hallo
Wie in der Überschrift zu lesen möchte ich einen 80er Avant mit einem 2.3 20V Motor und quattro bestücken. Es soll mein Schmuckstück mit Wunschausstattung werden.
Dazu habe ich mehrere Fragen. Ich möchte es natürlich so leicht wie möglich haben.
[font='"']Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für euer Interesse und für die Hilfe.[/font]