Beiträge von QP-Zehnventiler

    Also, wenn du ernsthaftes Interesse haben solltest, dann würde ich mal dahin fahren und mir das Coupé genauer anschauen, und am besten eine Probefahrt machen, das lohnt immer, und im Endeffekt weiß man in etwa was man kauft. Ausserdem hat er ja nur 69tausendKM runter, also, sowas findet man wirklich selten, der momentane Preis ist eigentlich fast schon ein Witz.

    Guten Abend,
    habe gestern Abend entdeckt, das meine Mittelkonsolenschalter(leuchten glutrot, glaube das war nicht Serie) bis auf einen den Geist eufgegeben haben!
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie man diese demontiert um an die Birnen ranzukommen (Ja ich weiß der ganze mitteltunnel + Radio usw. muss raus!), und ob man eventuell neue Rote Birnchen verbauen könnte!
    Vielen Dank im vorraus!


    QP-Zenhventiler

    Schönen Nachmittag zusammen,


    da im August der Tüv bei mir ansteht, und auch schon fast alles gemacht ist, hat nun aber mein Heckwischermotor den Geist aufgegeben.
    habe bereits alles gecheckt (Sicherungen, Leitungen...usw.) Habe den motor bereits ausgebaut, strom kommt an, dennoch tut sich nichts!
    Nun würde ich gerne wissen ob beispielsweise ein HWM aus'm Facelift-Coupe(ab '92) passt(habe ein BJ 90)? Kommt es desweiteren darauf an welche motorisierung(Habe einen NG) man hat? Gibt es sonst noch unterschiede?


    Vielen Dank im Voraus! ;)

    Hey.
    Ich habe bereits die Suche benutzt und danach auch im kfkA-Thread nachgeschaut, habe aber keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden!


    Würde eine Jaquard-Satin-Sitzausstattung aus einem '95 S2 Coupe in mein '90 Coupe(Typ 89) passen, oder sind die Sitzschienen unterschiedlich?
    Ausserdem die Türpappen(gleiches Fahrzeug), da ich keinen Airbag habe, dürfte das doch eher nicht passen, oder? Ich meine ich könnte das Handschuhfach doch etwas bearbeiten, damit dieses sich auch bei geschlossenen Türen öffnen ließe.


    Hoffe auf schnelle Antworten ;)


    Mfg QP-Zehnventiler

    Guten Abend!


    Mein Name ist Micha ich komme aus dem Bergischen Land, genauer gesagt aus Burscheid!(Kennt eh kein furz). Mache momentan ne Ausbildung zum Indestriemechaniker (Oder eher Schlosser), bei einem großen Automobil-Teilezulieferer.
    Ich wurde vor nem guten Monat 18, und habe den BF17 gemacht! Als kleiner Knirps habe mich schon vor ca 10 jahren in das 20V(7A) Coupe von meinem Vater verliebt...


    Nach ca. 1 Jähriger suche nach einem technisch gut erhaltenem Coupe, stieß ich vor 3 Monaten auf ein Inserat aus Siegburg, und dieses Coupe war technisch 1A top, dafür optisch ziemlich runtergeritten... Tja hat nachweissbare 160tkm runter, und fährt wie ne 1


    Tja, wie sollte es auch anders sein, fahre ich seit nem guten Monat mit einem Panthero-Schwarzen Coupe (NG) durch die Weltgeschichte 8)


    Habe in meiner Umgebung bis jetzt nur 1 Coupe gesehen, aber auch nur ein schnöder V6 ;)


    Dieser 5-Ender-Klang hat es mir echt angetan :hail:


    So das wars erstmal von meiner Seite!