Beiträge von romen52791

jedes mal wenn es regnet spackt mein audi. gestern war es am schlimmsten. nix ging mehr . is echt lustig wenn man auf der bundesstrasse fährt und auf einmal kein gas mehr angenommen wird -.- und finde einfach den scheiss drecks fehler ned. alles schon abgespritzt mit wasser macht nichts. auser wenn es regnet. könnt grad echt kotzen...

hallo und a servus an euch.
    heisste steffen bin 23 aus nürnberg.bin schon ne zeitlang hier im forum und dachte mal das ich mich vorstelle :) naja über mich gibts nicht viel zu sagen,auser das ich eig ein netter zeitgenosse bin.
    natürlich fahre ich auch einen 80er :)

naja wenn ihr noch fragen habt fragtmich doch einfach. ich beiße nicht :)

habe auch das problem. keine tachobeleuctung(auch uhr) und heizungsregelung auch tot. liegt aber zu 100 % an dem tacho denn mit dem tacho von einen kumpel leuchtet alles bei mir. podi für dimmung hab ich auch schon mal gebrückt ohne erfolg. lötkontackte sehen auch gut aus. schrauben auch alle fest. denke mal da is i was an der platine. oder was meint ihr?

@ andi. also ohne tieferlegung garkein problem. wie gesagt der bekannte ist so 5 jahre gefahren und ich bin letztes jahr damit gefahren. ez ist halt die sache ich ich ihn dezent tiefer haben will. (35/35 o.40/40) . und ich eig keine lust auf kotflügel ziehn habe.

@index.php?page=User&userID=30mithras : der gesetzgeber erlaubt eine abweichung von 4% . und mit diesen reifen ist es eine abweichung von 2%

also normal sollte es eig kein prob sein. die felgen kombi hat ein bekannter 5 jahre gefahren und mit normaler tachoabweichung. hmm aber breite schlappen kommen geil rüber. und will ihn ja ned krass in den keller legen sondern dezent.

und hab grad nachgerechnet:

hallo. hab zwar sufu benuzt(vll bin ich zu blöd :( ) aber habe nicht das richtige gefunden. wollte mal fragen ob hier jemand nen audi 80b4 limo 2.0e hat,der tiefergelegt ist und et35 felgen hat. will nämlich wissen ob es möglich ist den tieferzulegen (35/35 o. 40/40) ohne die kotflügel zu ziehn. meine felgen/reifen 235 40 zr17 et35. hoffe hier gibt es einen der tieferlegung + et35 hat.

gruß steffen

soooo ja sicherung sind in ordnung. hab mittlerweile rausgefunden wo der fehler ist. nach langem überreden hab ich den tacho von nem kumpel mal eingebaut und siehe da es leuchtet. also tacho schrott. den dimmer hab ich spasseshalber auch mal getauscht auch nicht geholfen. also muss ich mir wohl einen neuen tacho zulegen. .
    danke euch trozdem

sorry das ich den wieder rauskrame. hab aber ein ähnliches problem. bei mir geht die beleuchtung der ki und heizung nicht. kabelbruch kann es nicht sein ist nämlich schon ein neuer drin und kenzeichenleichten gehen auch. aschenbecher und handschuhfach gehen auch nicht aber da sind auch keine brinen/lampen mehr drin. wollte mal nachfragen welche kabelfarbe vom vom lichtschalter zum ki geht um da mal direkt mit dem powerprobe zu prüfen ob es an der ki liegt oder am schalter. den regler hab ich auch schon mal gebrückt ohne erfolg. mfg steffen

hab da auch mal eine frage. will nicht unbedingt ein neuen fred aufmachen.

mein problem ist folgendes. meine zv funktioniert beim zusperren(alle türen+kofferraum wird verschlossen) aber aufsperren tut sie nicht. woran kann das liegen? und meine pumpe ist mit wegfahrsperre. kann ich da einfach eine vom schrotti holen und einbauen oder wird das nicht funktionieren?

greez

hallo .hab das gleiche problem. wollte die eine birne an der ki tauschen hab ich auch gemacht(ki war abgestect) wieder alles zusammen gebaut und schwupp war alles tod. ki funkt.tadellos bist auf die beleuchtung. den dimmer habe ich auch schon ausgebaut und gebrückt öhne erfolg. sicherungen alle io. kabelbaum im heck io. bin grad echt planlos -.-

....nimmt der bauer seinen audi quattro :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]