Beiträge von audi90typ89

Ich hab ja auch nicht gesagt,dass der 90 im Vergleich zu seiner damaligen konkurenz nicht so toll ist. Im Gegenteil,da war er mit Sicherheit einer der besten im Mittelsegment.

Aber im Bezug auf heute. Und fahr mal einen B5 der is einfach wesentlich komfortabler. Ruhiger iser auch. Gut das hab ich ja mit meiner AGA nicht anders gewollt. Aber der hört sich an als hätt ich da en 7 Liter Bigblock unter der Haube,aber passieren tut nix.

Und das ein Auto mit 215Ps mehr kostet als meiner is so nicht ganz richtig. Der B5 is eig. noch rel. einfach zu reparieren,gut die Querlenker sind en paar mehr,aber das is bei unseren auch ne Schwachstelle. Versicherung kostet mich VK 25? mehr als meiner TK (!)

Reparieren werd ich den größtenteils selbst. warten wegen Schekcheft halt bei Audi aber gut. das ises mir werd. Und ich denke sicher in 3 Jahren so über den B5,aber halt erst in 3 jahren und dann auff ich mir halt wieder was neues.

Der Verkauf is für mich beschlossene Sache. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein.

Ich bin jung,ich muss auffallen ;)

Und ob, internationale Betriebwirtschaft.

Und die 1000 sind keine spekulation,die wurden mir geboten. 1200 um genau zu sein. Vllt wollt er ihn selbst fahrn. bedingt durch mein Studium ham die mit ihrer Fälscherei bei mir eh ihren Meister gefunden.

langsam löst sich das Forum hier auf hab ich den Eindruck...

Die einen vrkaufen,die andern fahren ihre einfach kaputt. Schade drum. Aber schön dass du zwei Corso mitgenommen hast :P

Nee tut mir echt leid für dich. Meiner is wenn alles glatt geht ab Montag frei,aber 1000 bekomm ich bei jedem Ali,also wird das nix :D

Joa is halt die Frage was sich da mehr lohnt, jeden Monat mindestens nen Hunni in Reperaturen zu versenken oder sich mal en Auto zukaufen das auch so läuft. Und die 5Zylinder sind ja jetzt nicht die sparsamsten. da kann ich dann auch 10ct mehr für Super Plus ausgeben wenn ich auf 100km 2 liter spar. Steueris ebenfalls gnstiger und Versicherung kostet mich Vk was der mich TK kostet...

Eben irgendwann muss mal Schluss sein.

Und so toll sind die alten 80/90 auch nicht. Ich brauch jetzt mal ein Auto mit Power und Komfort. Und mit ner Anlage die mal halwegs anständig verbauen kann. Das is beim 90 einfach ales nicht gegeben.

Schon wieder ja,aber diesmal endgültig.

Das Argument von wegen "Wegen den paar Euro en anderes Auto" hat mich ein paar Mal dazu bewogen die karre zu behalten. Aber dieses Miststück lässt sich ja jedes mal was neues einfallen. Erst vor nem Monat wieder ne neue Lima... Naja der nächste Besitzer wird sich über die vielen Neuteile freuen...

is halt wie gesagt,ich hab auch keine Lust mehr auf den wagen. Is mir langweilig geworden könnte man sagen. Ich fahr den ja jetzt auch schon drei jahre und will mal was mit en bischen Power.

Klar muss man ein neues Auto auch reparieren. Allerdings wird das nächste deutlich neuer und unter 100tkm haben. Da werden noch nicht soviele Reperaturen anfallen.

Ich brauch einfach mal was neues zum spielen wenn man so will. Auch wenn ich den Sound vermissen werde.

Der 80 wird übrigens nem neuen Rocco weichen ;)

So Jungs,

nach reiflicher Überlegung hab ich mich nun dazu entschlossen meinen Audi 90 abzustoßen. hab jetzt in den letzten drei Jahren fast 4000? nur in Reperaturen investiert. Optik außen vor. Das is steht wieder auf nem andern Blatt.

Naja,jetzt wärn die Domlager fällig und die Stoßdämpfer vorne sind auch nicht mehr die besten,wenn uach erst 1,5 Jahre alt. Is zwar Schade drum,aber irgendwie is er auch nie zum dem Auto geworden,dass ich mal besitzen wollte. Und irgendwan muss man einfach mal nen Schlussstrich ziehn.

Und genau das hab ich jetzt auch vor. Was es als nächstes wird verrat ich nicht bis das Teil vor meiner Tür steht,aber es sei soviel gesagt, ich bleibe den Ringen treu. Aber deutlich mehr Pferdchen wird er haben.

Schlussstrich das bedeutet ich werd den typ89 entsagen, und somit konsequenter Weise auch diesem Forum. Ich hab zwar noch nen 80 hier stehn,der wird aber im Sommer nem Scirocco weichen. Somit würde spätestens dann meine Daseinsberechtigung verfallen.

So long... das wars fürs erste.

ich kenne JEDE Simpsonsfolgen ;)

WKW is halt eher dazu da so miteinander zu schreiben,das hat halt so garnix mit Autos zu tun. Is eig. ganz witzig um ein paar Leute aus früheren Zeiten wiederzufinden. Je älter man is desto mehr Sinn macht das ganze ;)

Lokalisten stell ich mir so ähnlich vor. Aber das ich mich da auch noch anmelde kommt nicht in Frage. Gesichterparty,wkw,mt und das hier muss reichen ;)