Ich hab ja auch nicht gesagt,dass der 90 im Vergleich zu seiner damaligen konkurenz nicht so toll ist. Im Gegenteil,da war er mit Sicherheit einer der besten im Mittelsegment.
Aber im Bezug auf heute. Und fahr mal einen B5 der is einfach wesentlich komfortabler. Ruhiger iser auch. Gut das hab ich ja mit meiner AGA nicht anders gewollt. Aber der hört sich an als hätt ich da en 7 Liter Bigblock unter der Haube,aber passieren tut nix.
Und das ein Auto mit 215Ps mehr kostet als meiner is so nicht ganz richtig. Der B5 is eig. noch rel. einfach zu reparieren,gut die Querlenker sind en paar mehr,aber das is bei unseren auch ne Schwachstelle. Versicherung kostet mich VK 25? mehr als meiner TK (!)
Reparieren werd ich den größtenteils selbst. warten wegen Schekcheft halt bei Audi aber gut. das ises mir werd. Und ich denke sicher in 3 Jahren so über den B5,aber halt erst in 3 jahren und dann auff ich mir halt wieder was neues.
Der Verkauf is für mich beschlossene Sache. Irgendwann muss halt auch mal Schluss sein.
Ich bin jung,ich muss auffallen ![]()