Hehe, nee geht leider trotzdem nicht, weil dann wäre ich ja mitn Auto in Chemnitz...das nützt mir nix - zwecks Bier und so ![]()
Beiträge von Fünfzylindersound
-
-
Ich hätte zwar Nachmittag noch Zeit, weil wir erst Abends nach Chemnitz machen, aber ich fahr nicht für 'ne Stunde 170km quer durch Sachsen

-
Schade 7.4. hab ich schon was anderes vor...
-
Es hat wirklich locker 4 Stunden lang ordentlich geschneit, das lag dann über Nacht und jetzt bei 3°C ist es wieder weggetaut!
Eigentlich wäre jetzt ein schöner Sonntags-drift-Ausflug drin
In Oberwiesenthal ist das möglich 
-
Bei uns schneits grad wie verrückt!

-
Also wenn es in der Region Chemnitz statt findet, komme ich mit meiner Winter-quattro-"Reuse" auch gern mal vorbei!
Ansonsten könnten wir uns auch mal Anfang Mai treffen, dann kann ich mit meinem Coupé kommen
-
Noch Student im Studiengang Automobilinformationstechnik (B.Eng).
Da sehe ich leichte Ähnlichkeiten

Noch Student (aber dual) im Studiengang Automobilmanagement (B.Science).
In den Praxisphasen arbeite ich in einem Autohaus. -
Jawoll wir Ossi's halten zusammen!
-
Jetzt sind es immer noch 45 Minuten auf Arbeit...mir kommt es vor als würde ich heute schon 20h arbeiten

-
Also heute ist ganz schlimm auf Arbeit. Es gibt nix zu tun, keine Kunden da und ich trink schon den 4ten Kaffee heute das ich nicht einschlafe

-
Man kann nicht genug totes Tier vom Grill essen

So siehts aus
-
Achso
1kg rohes Fleisch ist gar nicht so viel...das geht ja beim grillen noch ein 
-
...wenn uns das Fleisch ausgeht essen wir Vegetarier!
-
beim aubocken bin ich mit der verkleidung an den DRECKSVERFICKTEN SCHEISSDING hänggeblieben
Armes Moped

-
Ich schmeiß jetzt aufm Balkon den Grill an, kannst ja vorbei kommen
Klingt sehr verlockend, aber ist dann für paar Steaks und paar Bier doch etwas zu weit

Außerdem hab ich letztes Wochenende schon 3 mal gegrillt und jedes mal mind. 1KG Fleisch gegessen
-
Muss ich ehrlich zugegeben, jetzt hab ich Hunger...
-
Schwul? da stimme ich dir voll zu
Das ist das Gute wenn man kein Radio hört, es geht einem nicht auf die nerven.Na auf Arbeit kann ich leider nicht meine eigene Musik reinmachen

-
Na das Lied kommt ja auch ständig und überall. Außerdem nehm ich an, dass die meisten Männer genauso über das Lied denken wie ich: schwul
-
Grund "gütiger" musst Du immer so heitzen

Glaub ich, das Auto musst du auch behalten bis es irgendwann mal auseinander fällt

-
n kollege verkauft seins...
tiefer, neues verdeck, nen 150Pser 1,8T versägst du damit

Für 100 Euro nehm ich's

Nein ernsthaft, leider kann ich z.Z. kein Geld für ein drittes Auto ausgeben. Nach dem Studium auf jeden Fall, aber du muss ich mich noch gedulden.
Außerdem was will ich mit nem 2,6er? Ich brauch keine Leistung, ich brauch Klang in nem Cabrio --> 5-Zylinder
Mit einem Cabrio versägt man nicht, sondern cruist