Ich komme aus Kassel
Und ja ich hab nen Freund, der sich damit auskennt. Er bastelt auch immer an relativ alten autos rum. Er pusht sie auf und verkauft sie dann wieder. Und z. Z. fährt er glaube ich einen Audi oder VW.
Beiträge von EvilHectorr
-
-
ich weiß ja garnicht ob ich viel fahren werde. Das werd ich sehen, wenn ich mein Auto und meinen Führerschein habe und wie es mit dem Geld zusammenhängt. Das kann ich jetzt eigentlich noch nicht beurteilen
-
okay, und wie finde ich die Leute?
soll ich einfach mal nen neuen Thread aufmachen?
Wäre echt cool, denn ich muss sagen, dass es sich hier um ein Auto handelt und nicht um ein kleines Spielzeug -
hm ok, das wusste ich nicht^^
woher auch^^
nahja, aber trotzdem erstmal danke für die Antworten^^ -
So ein C4 würde mir schon sehr gut gefallen^^
Lohnt es sich denn? -
ich mag halt einfach große Autos. Kann ich auch nichts für. Werde zwar dieses Jahr schon 19, aber ok
Naja, der Polo sieht auch nicht schlecht aus. Wie gesagt, ich kenn mich mit Autos nicht so gut aus und deswegen such ich mal ein Foren um ein paar Ratschläge zu bekommen. Weiß jemand, was der Polo 86 C ungefähr an Versicherung bezahlt? So Pi x Daumen? Und wie es mit dem Sprit aussieht?Danke
-
ich würde aber gerne ein großeß AUto kaufen. Mein Budget liegt aber nur zwischen 1000 - 1500 ?
Es wäre mir eigentlich lieber, dass er etwas mehr an Steuern kosten würde, als an Spritt. Also von daher ein Benziner, wenn ich das so richtig verstanden habe.
Wie gesagt, das Auto sollte "groß" sein. Was haltet Ihr davon, für einen Fahranfänger? Habt Ihr sonst noch Vorschläge, was einen AUdi 80 anbelangt? (Welches Model?) -
Hallo,
ich heiße Marius, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Mache jetzt im Sommer meinen Abschluss zum staatlichen geprüften Assistenten für Bürowirtschaft und danach 1 Jahr Fach-Ober-Schule
Ich bin durch einen Link von GF.net auf dieses Forum gestoßen. Man hat mir einen Link für einen Audi 80 geschickt und schwupps bin ich hier gelandet:)
Ich persönlich suche mein erstes Auto und finde den Audi 80 garnicht mal so schlecht.Wenn noch Fragen bestehen, werde ich die gerne beantworten
Mit freundlichen Grüßen
-
Es kommt ganz drauf an wie flüssig du bist und was du unterhalten kannst...
was soll das genau heißen?
Also wenn, dann würde ich mir noch nen 400? basis job suchen. Er sollte nicht zu viel an Sprit kosten.
Sollte man denn dann lieber nen benziner, oder einen mit diesel nehmen?
kenn mich da garnicht aus -
Hallo,
ich hab mal bei anderen Foren nachgefragt, welches erstes Auto ich mir denn kaufen sollte. Dann kam eine Antwort, dass ich mir einen Audi 80 zulegen sollte. Anschließend hab ich erstmal ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass er mir gefällt. Nun bin ich auf das Forum gestoßen. Deswegen wollte ich mal so von euch wissen, ob das eine vernünftige Investition ist, sich als sein erstes Auto, einen Audi 80 zulegen sollte. Ich weiß nicht wirklich auf was ich da achten muss. Wollte so zwischen 1000 - 1500 ? ausgeben. Würde mich über ein paar Tipps, Vorschläge und Anregungen freunen.
Danke schonmal im vorraus:)
* verschoben und zusammengeführt!